Home / Forum / Mein Baby / Buggy moon kiss

Buggy moon kiss

3. Oktober 2012 um 23:59

Hat jemand von euch den oben genannten Buggy? Kann man den Bezug irgendwie waschen?
Wir haben ihn in so einem iceblau, also sehr hell, und ich bekomme ihn so einfach nicht mehr sauber
Wie macht ihr das?
Sieht echt schlimm aus und ich bin echt schon fast am überlegen einen neuen zu kaufen, obwohl ich den eigentlich auch fürs zweite Kind noch nutzen wollte

Freu mich über jeden Tipp

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 8:30

Schubs
Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 20:36

Ein letzter versuch!
Hat denn keiner diesen Buggy?!

5. Oktober 2012 um 20:44

Ich
Kann mit dem Handy leider keine links öffnen, aber so wie ich es sehe ist es Teppichreiniger? Nee auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... Werd ich dann bestimmt ausprobieren
Danke für den Tip

5. Oktober 2012 um 21:15

Ich hab den Moon Flac.
Ich brauche ihn bis jetzt noch nicht reinigen, aber laut Beschreibung ist der Bezug waschbar?!

Ich hab bei unserem MacLaren einfach den Kompletten Bezug und das Verdeck in der Waschmachine gewaschen. Ich glaube bei 30 Grad... Hat gut geklappt!

Versuche doch mal alle Stoffteile ab zu machen, und wasche es in der Maschine?!

Lg

5. Oktober 2012 um 21:41
In Antwort auf malou_11988710

Ich hab den Moon Flac.
Ich brauche ihn bis jetzt noch nicht reinigen, aber laut Beschreibung ist der Bezug waschbar?!

Ich hab bei unserem MacLaren einfach den Kompletten Bezug und das Verdeck in der Waschmachine gewaschen. Ich glaube bei 30 Grad... Hat gut geklappt!

Versuche doch mal alle Stoffteile ab zu machen, und wasche es in der Maschine?!

Lg

Das geht
Ja leider nicht!
Man kann das zwar abschrauben, aber man kann weder das Sitzbrett/polster noch die Rückenlehne aus den Stoff rausnehmen... Und so kann ich es ja nicht waschen

5. Oktober 2012 um 21:47

Super, danke
Werd morgen beim Einkaufen gleich mal danach gucken!
Hoffentlich funktioniert es!

6. Oktober 2012 um 16:18

Danke für den tip!
Ein, zwei Flecken sind noch drauf, aber das meiste ist mit dem Spray rausgegangen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen