Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Buggy moon kiss und adapter

Buggy moon kiss und adapter

11. November 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 12. November 2012 um 10:14

Kennt sich jmd mit aus???? Hab grad den adapter fest gemavht, aber irgendwie passt der sitznicht;( was mach ich falsch??

Mehr lesen

11. November 2012 um 22:21

Falsch herum montiert?
es gibt dabei rechts und Links. steht drauf R und L. Wenn du das nicht beachtest geht es nicht.

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:26
In Antwort auf an0N_1296141099z

Falsch herum montiert?
es gibt dabei rechts und Links. steht drauf R und L. Wenn du das nicht beachtest geht es nicht.


Ist aber glaub ich riichtig... Die dunklen knoepfe sind aussen oder???
Wenn ich den sitz drauf stellen will fehlt auf einer seite wae;(. Ahhhhh

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:27

Hast
Du die richtigen adapter zu dem Sitz?
Gibt glaub ich verschiedene.

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:30

Denke schon
Die im geschaeft meinte ja.
Fuer den roemer...

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:41

Zusaetzlicher adapter
Mein mann hat nochmalgeschaut... Wir brauchen einen zusaetz.den man am sitz befestigt.... Na super;/

Gefällt mir
12. November 2012 um 9:25
In Antwort auf selby_11888363

Zusaetzlicher adapter
Mein mann hat nochmalgeschaut... Wir brauchen einen zusaetz.den man am sitz befestigt.... Na super;/

Stimmt
Jetzt wo du es sagst.... Das hatte ich schon wieder vergessen

Gefällt mir
12. November 2012 um 10:14
In Antwort auf selby_11888363

Zusaetzlicher adapter
Mein mann hat nochmalgeschaut... Wir brauchen einen zusaetz.den man am sitz befestigt.... Na super;/

Dann
habt ihr den Baby Safe plus II und nicht den Baby Safe plus II SHR. In diesem Fall braucht ihr tatsächlich noch Adapter, die aber am Baby Safe verbleiben können. Und zwar, um die Schale zur SHR-Schale aufzuwerten. Gibts für 10 Euro bei Amazon und nennen sich Römer SHR Adapter.

Hatten das gleiche Theater mit unserem Britaxbuggy - einfach weil die Damen im Baby Walz mal wieder ihre absolute Unfähigkeit bewiesen haben. Jeder geschulte Verkäufer verkauft die Adapter gleich mit, weil er fragt, was für eine Schale montiert werden soll. Naja, Ladenketten halt -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers