Home / Forum / Mein Baby / Buggy Quinny Zap???

Buggy Quinny Zap???

16. Januar 2008 um 12:08

hey ihr...

möchte mir evtl diesen buggy bestellen...aber mir ist aufgefallen das man das fußteil nicht höhenverstellen kann...meine frage: ab wann (klar wenn sie sitzen kann, aber gibts da ne empfehlung wie alt sie mindestens sein muss) und vor allem wie lange kann man diesen benutzen ohne das die füße über die fusstütze hinüber gewachsen sind??? und kann man ihn in liegeposition bringen??

danke für die antowrten

lg lisa

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 12:19

Und...
...kann man die rückenlehne gar nicht verstellen??? auch nicht ein bisschen schräg nach hinten?? is ja auch nich grad bequem im sitzen schlafen zu müssen..

hab eben auch nen maxicosi, was ja dann auch ganz praktisch wäre...habe nur angst das ich sie dann nur noch darin rumkutschiere, da mein hartan sooo groß und sperrig is...also ihr empfehlt ihn also?!?

lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 14:22

Haben den auch!
Hi!

Wir haben den Zapp auch seit 1 Woche und find ihn spitze!
Allerdings ist mein Kleiner auch schon 22 Monate alt und will ständig mal raus. Er mag den Buggy aber auch! Zum Einkaufen und Shoppen unverzichtbar, aber ich brauche meinen normalen Buggy (Quinny Speedy) trotzdem noch oft, zB für lange Spaziergänge in Wald und Flur...da taugen die Reifen vom Zapp meines Erachtens nicht für. Ausserdem hat er im Zapp keinen Fußsack...schlecht für längere Spaziergänge in der Kälte!
Ansonsten super tolles, stylisches Teil
Rest über das Handling wurde ja schon von den anderen hier erwähnt...

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stillen trotz Magen-Darm-Infekt???
Von: laelia_12873560
neu
16. Januar 2008 um 12:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club