Home / Forum / Mein Baby / Buggy - welchen könnt ihr empfehlen?

Buggy - welchen könnt ihr empfehlen?

27. August 2009 um 12:29

Hallo liebe Mamas,

ich möchte mir bald einen Buggy zulegen, der auch etwas mehr kosten darf. Er soll ganz zur Liegefläche umzulegen sein und das Kind sollte zu mir und nach vorne wahlweise gucken können. Wichtig wäre auch genügend Stauraum unter dem Wagen. Achja, bei unwegsamem Gelände würde ich weiterhin mit dem Kiwa unterwegs sein, weil der gute, feste Räder hat, der Buggy sollte also wendig sein für Stadttouren und handlich zum Einpacken.

Mit welchem Buggy seid ihr sehr zufrieden? Und: Ab wann darf ich den eigentlich benutzen?


Liebe Grüße,
lissanna

Mehr lesen

27. August 2009 um 18:13


hat vielleicht noch jemand einen tipp?

danke!
lissanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 18:24


Hallo, wir haben uns den Cybex Buggy Onyx gekauft-der hat alles das was Du gern möchtest Sind sehr zufrieden da wir ihn jetz schon nehmen denn dort können wir die Babyschale draufschnallen und später wenn unser Kleiner sitzt dann normal als Buggy benutzen. Kann das Teil nur empfehlen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 22:34

Danke
für die tipps, werd mir die mal angucken...

lg
lissanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen