Home / Forum / Mein Baby / Für Baby einkaufen, Material zur Säuglingspflege / Buggy zum Hauptkinderwagen. HILFE!

Buggy zum Hauptkinderwagen. HILFE!

6. Mai 2015 um 0:13

Pur, hier eine passende Kategorie zu finden ist manchmal gar nicht so leicht

Unser Sohn ist nun 21 Monate alt und wir haben von Geburt an einen tollen Emmaljunga mit allem drum und dran. Die Wanne kann man zum Sportaufsatz umbauen und dank der Top Federung ist er wirklich für Wald und Wiesen geeignet. Also schon mal ein absolutes TOP für Emmaljunga. Nun suchen wir einen Bug für spontane Ausflüge in die Stadt zu Bekannten oder auf kurzen Reisen - ohne immer den doch leider etwas sperrigen Emmaljunga mitzunehmen. Ich suche also einen hochwertigen Buggy, der funktional ist und auch recht ansprechend vom Design. Nach allem was ich bisher gelesen hab gibt es scheinbar doch überall abfallende Räder und Negativmerkmale. Bisher habe ich den Quinte Zappeln Xtra und den Cybex Onyx im Auge. Allerdings bin ich noch nicht festgelegt und bin fürchte Erfahrungen dankbar

Preislich ist alles bis max. 200 Euro bitte. Für alles was "besser" sein muss haben wir den Emmaljunga der absolut hochwertig ist.
Bisher hatte ich den Safety 1st Compa City und den Hauck Spiritualität. Beide haben mir auf den ersten Blick nicht so gut gefallen, aber auch dort freue ich mich über Erfahrungen.

Danke im Voraus!

Mehr lesen