Home / Forum / Mein Baby / Buggyfit ? Wer von euch macht dort mit ?

Buggyfit ? Wer von euch macht dort mit ?

9. Januar 2014 um 15:16

Hallo,
Ich wohne in einem Vorort von hannover und wollte mal fragen, wer von euch buggyfit in hannover oder in anderen Städten mitmacht?

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 16:35

Ich habs
gemacht, allerdings in ner anderen Stadt. Fand es super, meine Tochter war zu Beginn des Kurses allerdings schon 9 Monate alt und ich recht fit. Hab gelesen, dass dein Sohn erst 5 Wochen alt ist. Würde dir unbedingt empfehlen, erst zur Rückbildung zu gehen, bevor du richtigen Sport machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 16:56

Auch in der Region Hannover: LAUFMAMALAUF
Hallo!
in welchem Vorort von Hannover wohnst Du denn? LAUFMAMALAUF bietet Outdoor-Fitness für Mütter nämlich sowohl in Hannover Stadt als auch in der gesamten Region Hannover an (Garbsen, Gehrden, Wunstorf, Neustadt, Isernhagen, Burgwedel, Burgdorf..). Vielleicht ist Dein Wohnort ja auch dabei? Dann freuen wir uns, wenn Du mal reinschaust. Infos findest Du unter www.laufmamalauf.de/staedte/hannover/.

16. Januar 2014 um 7:47
In Antwort auf liouba_11872856

Ich habs
gemacht, allerdings in ner anderen Stadt. Fand es super, meine Tochter war zu Beginn des Kurses allerdings schon 9 Monate alt und ich recht fit. Hab gelesen, dass dein Sohn erst 5 Wochen alt ist. Würde dir unbedingt empfehlen, erst zur Rückbildung zu gehen, bevor du richtigen Sport machst.

Danke für die netten Antworten
Ich wohne in benthe ...
Noch jemand hier aus dem Bereich zwecks Erfahrungsaustausch ???

Ja, ich mache erst in Ruhe ab Februar die Rückbildung im fredi in hannover. Das gehrdener kh war diesbezüglich bis Mai ausgebucht.
Ich gehe aber seit Geburt ( und auch davor wegen Thrombose Neigung)
Viel spazieren ( gute Stunde pro Tag)
Der kleine pennt dann und ich hab meine Bewegung

16. Januar 2014 um 11:49
In Antwort auf kirsa_12567666

Danke für die netten Antworten
Ich wohne in benthe ...
Noch jemand hier aus dem Bereich zwecks Erfahrungsaustausch ???

Ja, ich mache erst in Ruhe ab Februar die Rückbildung im fredi in hannover. Das gehrdener kh war diesbezüglich bis Mai ausgebucht.
Ich gehe aber seit Geburt ( und auch davor wegen Thrombose Neigung)
Viel spazieren ( gute Stunde pro Tag)
Der kleine pennt dann und ich hab meine Bewegung

Von-Reden-Park Gehrden
Hallo!
Da wir auch im Von-Reden-Park in Gehrden trainieren (immer donnerstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr), freuen wir uns, wenn Du mit Deinem Sohn mal reinschnupperst. Starten kannst Du ca. 8 Wochen nach Geburt, es ist gut, dass Du im Februar Deine Rückbildung startest. See you

16. Januar 2014 um 13:37
In Antwort auf fern_12043402

Von-Reden-Park Gehrden
Hallo!
Da wir auch im Von-Reden-Park in Gehrden trainieren (immer donnerstags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr), freuen wir uns, wenn Du mit Deinem Sohn mal reinschnupperst. Starten kannst Du ca. 8 Wochen nach Geburt, es ist gut, dass Du im Februar Deine Rückbildung startest. See you

Ich denke ,
Ich warte bis zum Frühjahr , bis ich mit der Rückbildung durch bin. Wollte gerne im März starten ( mit meiner Schwägerin und einer Freundin)
Aber toll, dass du so schnell antwortest

16. Januar 2014 um 14:22
In Antwort auf kirsa_12567666

Ich denke ,
Ich warte bis zum Frühjahr , bis ich mit der Rückbildung durch bin. Wollte gerne im März starten ( mit meiner Schwägerin und einer Freundin)
Aber toll, dass du so schnell antwortest

Bis dann
Sehr gern. Melde Dich einfach ca. drei Wochen vorher mit den anderen Mädels für eine Probestunde an, da wir an manchen Standorten Wartelisten haben. Bis dahin eine gute Zeit! -liche Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper