Home / Forum / Mein Baby / Buggyproblem

Buggyproblem

3. Mai 2014 um 11:56

Soooo....
Ich will langsam meinen Kinderwagen gegen einen buggy eintauschen. Meine Maus wird nächsten Monat ein Jahr alt und der Kinderwagen ist mir zu schwer und sperrig.

Welchen könnt ihr empfehlen?
Will nicht so'n Klappergestell, wie man auf den Straßen so oft sieht, da stehen mir die haare zu berge

Habe bei amazon einen von hauck, osann und von froggy gesehen, die gefallen mir... Aber sind die auch gut und stabil?
Die Reifen sind so klein?
Möchte kein dreirad und keine Luftreifen....Und kein Klappergestell...

Zu hülf!

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 12:01

Hartan ix1
Klasse Buggy, nix klapprig!
Hochwertige Verarbeitung, Klappmechanismus funkt einwandfrei und mega einfach!
Preis 270-300,-

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 12:06

Nachdem
Wir in vier Geschäften waren und im Internet gesucht haben ohne Ende ist es der Moon Flac geworden. Mir war der Kinderwagen zu groß und zu schwer. Das hat mich voll genervt.
Der buggy ist leicht, klein zusammenklappbar. Wird auch schmaler und dafür nicht länger. Gefedertes "Fahrwerk" und es klappert nichts. Rückenlehne und Fußraste verstellbar. Sonnenverdeck, regenhaube, Maxi cosi Adapter ist alles dabei. Sitzeinlage kann man auch rausnehmen und Körbchen ist drunter. Unser Prinz liebt ihn. Wir hatten auch nen quinny, furchtbares Teil war das.

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 12:15

Nicht Osann
Ich hab selbst den Vegas und HASSE das Teil. Klapprig, billig und fängt jetzt an zu rosten.

Lieber mehr investieren oder günstig einen hochwertigen gebrauchten Buggy holen.

Gesslein ist da toll, oder Hartan.

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 12:26

Uff
Danke für eure Ehrlichkeit
Dann schau ich mich mal weiter um und nehme keinen unter 100...

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 12:33

Der hartan ix1
Ist spitze!
Schön stabil, breite sitzfläche, leicht zu handhaben, gut zu schieben.
Rückenlehne lässt sich komplett waagerecht stellen, das war mit wichtig weil die zwerge ja doch mal drinnen schlafen.
Das sonnenverdeck ist mega praktisch weil es sich wahnsinnig gut verstellen lässt und der buchbügel lässt sich sowohl komplett abnehmen, als auch mit einem handgriff zum ein und aussteigen öffnen.

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 13:17

Die
Gesslein Buggy sind klasse, aber auch teuer.

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 14:51

Maclaren
Techno XT Große Reifen ohne Luft, Liegeposition, klein zusammenklappbar, hält was aus!

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 15:28

Hartan ix1
Hatten einen Hartan ix1 und der war echt klasse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen