Home / Forum / Mein Baby / Buggysuche

Buggysuche

24. Mai 2015 um 18:46

Huhu!
Ich suche, als Ergänzung zu meinem Teutonia Cosmo, einen Buggy. Er sollte nicht zu schwer sein, eher klein und wenig, mit Liegeposition, klein zusammenklappbar und ich brauche viel Stauraum, weil ich damit oft einkaufen gehe. Außerdem sollte es kein Dreirad sein, weil ich nur mit Öffis unterwegs bin und die sind beim Aussteigen nicht sehr praktisch. Deswegen sollte er auch leicht und nicht zu klapprig sein. Preis bis ca 200 Euro... was könnt ihr empfehlen?
Ich könnte von einer Freundin einen Peg Perego Pliko für 50 Euro haben, 4 Jahre alt. Ist der gut?
Viele Grüße....

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 20:58

Ich
schiebe es mal in die Abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 Kinder im Kindergarten, wie oft waren sie krank?
Von: mopsilitoo81
neu
25. Mai 2015 um 19:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper