Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Bus fahren mit Baby

14. Januar 2010 um 22:54 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 23:06

Hab da mal ne Frage, und zwar ist mein Sohn jetzt 10 Monate alt und ich muss nächste Woche mit ihm 50 Minuten Bus fahren. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich ihn da eigentlich auch aus seinem Buggy holen kann, wenn er Theater macht. Ich werd natürlich versuchen so zu fahren, dass er müde ist, aber immer gelingt das ja nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 23:03

Hey klar
kannst du ihn mit auf deinen schoß nehmen.

fahre auch NOCH öfters bus und sobald der buggy steht hält sie da nichts mehr drin zwecks langeweile.

also muss ich sie raus nehmen da sie sonst richtig rabatz macht...

sie sitzt auch nicht still sie stellt sich hin guckt ausm fenster oder macht andre sachen hauptsache sie ist abgelenkt...


nur ein tip nebenbei immer schön festhalten,manche bus fahrer haben ein fahrstil drauf ist nicht schön sowas...



lg

Gefällt mir
14. Januar 2010 um 23:06
In Antwort auf bettye_11903792

Hey klar
kannst du ihn mit auf deinen schoß nehmen.

fahre auch NOCH öfters bus und sobald der buggy steht hält sie da nichts mehr drin zwecks langeweile.

also muss ich sie raus nehmen da sie sonst richtig rabatz macht...

sie sitzt auch nicht still sie stellt sich hin guckt ausm fenster oder macht andre sachen hauptsache sie ist abgelenkt...


nur ein tip nebenbei immer schön festhalten,manche bus fahrer haben ein fahrstil drauf ist nicht schön sowas...



lg

Alles klar
dankeschön.. Ich war mit halt nicht sicher wegen anschnallen und so..

LG

Gefällt mir