Home / Forum / Mein Baby / Busreise mit nem 2 Jährigen?

Busreise mit nem 2 Jährigen?

26. Juli 2007 um 13:39

Hallo allerseits .

Ich würde meinen Liebsten gerne mit einem WE-Trip nach Paris überraschen. Von hier fährt man mit dem Bus ca 7 Stunden. Würdet ihr Eurem Kind das zutrauen? Es gibt über Nacht-Fahrten und welche, wo man früh morgens um 6 Uhr startet. Fliegen und Zug fahren sind mir zu teuer und ohne unseren Kleinen würden wir beide nicht fahren wollen.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrung damit?

Er würde dann 22 Monate alt sein.

LG, kleinebiene25

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 14:06

Stressig...
Das fänd ich jetzt extrem stressig sowohl für euer Kind als auch für euch. Das ist doch schon eine Strapaze für zwei Erwachsene!

Vielleicht findest du doch noch einen günstigen Flug mit einem Billigflieger. LH hat momentan auch Schnäppchen! Ansonsten würde sich dein Liebster vielleicht auch über ein romantisches WE zu Zweit in Paris freuen und die Großeltern knuddeln in der Zwischenzeit ihr Enkelchen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was gehört in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?
Von: lica_12153476
neu
25. August 2007 um 19:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper