Home / Forum / Mein Baby / BUTTERMILCH für Babys??????

BUTTERMILCH für Babys??????

11. März 2009 um 19:35

Hallo ihr Lieben,

meine Tante meinte, dass ihre Kinder immer Buttermilch bekommen haben. So statt Kakao z. B. Also ich finde das auch nicht schlecht und würde meiner Kleinen auch gern Buttermilch zwischendurch geben. ABer ich weiss nicht, ab wann die Kleinen das dürfen??? Normale Milch dürfen sie ja noch nicht! Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Kann mir jemand sagen, ob oder wann sie Buttermilch trinken dürfte????

LG
Lucibabe

Mehr lesen

11. März 2009 um 19:38

Genau wie Kuhmilch auch
ist ja genausoviel eiweis drinnen wie in normaler milch auch.

Gefällt mir

11. März 2009 um 19:39
In Antwort auf jasminsmama

Genau wie Kuhmilch auch
ist ja genausoviel eiweis drinnen wie in normaler milch auch.

Also nicht
vor einem Jahr, oder?

Oder sollte man da noch länger mit warten???

1 LikesGefällt mir

12. März 2009 um 0:23

Ich hab damals auch
meiner kleinen 50 ml alle paar tage so ca. mit 10/11 monaten gegeben. hab sie beobachtet und sie hatte es vertragen. am anfang hab ichs bisserl verdünnt mit wasser... den rest vom becher hab ich mir gegönnt vlg marina mit maus 1,5 jahre

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen