Home / Forum / Mein Baby / Buzzidil kenner hier her

Buzzidil kenner hier her

26. Februar 2015 um 20:27

Lohnt sich der Standard? Mein sohn ist 13 monate und trägt große 80-86 demzufolge könnte ich ja auch den xl kaufen. Im inet lese ich aber oft das der xl noch viel zu groß ist. Bis wann reicht der standard bei euch? Möchte schon gerne noch bis er 2 jahre ist, tragen

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 22:01

Huhu
Ich liebe buzzidil x)

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt, trägt 86/92 und ich hab mir jetzt wieder einen buzzidil geholt, den XL!
Ist schon noch groß, aber nicht unangenehm!
Wir kommen gut zurecht, noch dazu bin ich recht klein und schmal!
Im Moment sind halt sämtliche Gurte auf Anschlag
Aber der Standard lohnt sich ja bei der Größe deines Sohnes kaum noch, find ich.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 22:08
In Antwort auf sinegravitate

Huhu
Ich liebe buzzidil x)

Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt, trägt 86/92 und ich hab mir jetzt wieder einen buzzidil geholt, den XL!
Ist schon noch groß, aber nicht unangenehm!
Wir kommen gut zurecht, noch dazu bin ich recht klein und schmal!
Im Moment sind halt sämtliche Gurte auf Anschlag
Aber der Standard lohnt sich ja bei der Größe deines Sohnes kaum noch, find ich.
Lg

Meinst du?
Habe jetzt so einen bestellt. Alle sagen xl wäre ehr für 2 jährige. Wenn dein sohn schon 20 monate ist und meiner erst 13. also hosen trägt er ehr 80. mmh jetzt ist eh zu spät

27. Februar 2015 um 11:21
In Antwort auf mahala_12756210

Meinst du?
Habe jetzt so einen bestellt. Alle sagen xl wäre ehr für 2 jährige. Wenn dein sohn schon 20 monate ist und meiner erst 13. also hosen trägt er ehr 80. mmh jetzt ist eh zu spät

Ich hatte
ja letztens schon geschrieben dass mein Sohn mit 4,5 Jahren noch reinpasst. Und sollte der Standard bei euch doch schon mit 2,5 Jahren zu klein sein (was ich eher nicht glaube) und Du merkst Du trägst noch sehr viel verkaufst Du ihn und kannst immer noh einen in XL kaufen. Der Buzzidil hat ja kaum Wertverlust.

Wenn ich dran denke teste ich den Buzzi heute Nachmittag noch mal mit meinem Sohn.

27. Februar 2015 um 11:44
In Antwort auf noah_12558413

Ich hatte
ja letztens schon geschrieben dass mein Sohn mit 4,5 Jahren noch reinpasst. Und sollte der Standard bei euch doch schon mit 2,5 Jahren zu klein sein (was ich eher nicht glaube) und Du merkst Du trägst noch sehr viel verkaufst Du ihn und kannst immer noh einen in XL kaufen. Der Buzzidil hat ja kaum Wertverlust.

Wenn ich dran denke teste ich den Buzzi heute Nachmittag noch mal mit meinem Sohn.

Danke!
Dann werde ich ja jetzt doch die richtige wahl getroffen haben. Morgen kommt er an.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen