Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ca. 10 bis 12 Stillmahlzeiten jetzt bei der Hitze Alternative

Ca. 10 bis 12 Stillmahlzeiten jetzt bei der Hitze Alternative

3. Juli 2009 um 18:27 Letzte Antwort: 3. Juli 2009 um 18:34

Hallo!
Jetzt bei dieser sengenden Hitze kommt meine Tochter doppelt so häufig am Tag zum Stillen, ist ja klar. die Kleinen Würmchen haben auch Durst.
Da es auch für mich anstrengend ist bei der Wärme(die Stillerei und man ist ja auch mal unterwegs), hatte ich mir Tee besorgt und wollte sie damit zusätzlich füttern. Ich hatte ihr in ihren ersten Lebensmonaten des Öfteren Tee gegeben, da sie oft unter Blähungen litt. Jetzt will sie aber keinen Tee, sie nimmt nur ein paar Schluck und dann geht das Geschrei los. Wie kann ich ihr den Tee wieder schmackhaft machen, so dass sie zusätzlich noch etwas mehr Flüssigkeit bekommt, denn sie schwitzt sehr stark.

Lg

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 18:34

Hhmm
wenn sie den Tee nicht möchte, dann bleibt nur stillen. Eigentlich sagt man stillen reicht vollkommen aus, man braucht nichts Zusätzliches-ohne wenn man häufiger anlegen muß.

Auf keinen Fall den Tee süßen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers