Home / Forum / Mein Baby / Call the Midwife - Ruf des Lebens

Call the Midwife - Ruf des Lebens

12. Mai 2015 um 16:14

Hi ihr!

Vielleicht kennt die ein oder andere die Serie schon. Kann sie jedenfalls empfehlen. Find die Serie schön, auch wenn sie tw. traurig ist. Es geht um Hebammen die sich um 1950 im Armenviertel in England um Schwangere, Wöchnerinnen, Alte und Kranke kümmern.
Also viell. nicht grad schaun, wenn man selber grad entbunden hat oder noch schwanger ist - hab auch erst noch ein paar Woche gewartet nach meiner Entbindung.

Hat jemand ev. die Bücher dazu schon gelesen. Also ich mein jetzt nicht das Buch zur Serie sonder die Bücher die den Anlass zu Serei gaben:
Call the Midwife
Shadows of the Workhouse: The Drama of Life in Postwar London
Farewell to the East End: The Last Days of the East End Midwives

Hab die bisher nur in Englisch gelesen. Ich les zwar hin und wieder was in Englisch auch, aber ich fürchte, dass da halt schon arg viele Fachbergriffe fallen könnten....

GlG Plici

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 16:16

Oh mann
schon mal sry wegen der ganzen Tippfehler und natürlich hab ich die Bücher noch nicht gelesen sonder bisher nur in englisch zu kaufen gesehen.

Ach mensch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen