Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Camilla

Camilla

4. Dezember 2010 um 19:55 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 19:14

guten Abend zusammen.
Ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier zufällig den Namen Camilla aufgeschnappt. Meine erste Reaktion war nicht sonderlich positiv, aber aus den Kopf geht der Name mir nun doch irgendwie nicht mehr.

Auch wenn ich ihn nicht vergeben würde, euer Meinung interessiert mich.
Wie findet ihr Camilla?

lg Elena mit Lilly Marleen und kleiner Raupe inside

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 22:43

Hey
Errinert mich an die Camilla aus London ,aber mal wertfrei betrachtet find eich Camilla ganz süß würde ihn auch nicht vergeben,aber durchaus süß

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 17:55

Camilla...
Der ist mir letztens schon mal untergekommen und da dachte ich spontan "Warum nicht. Ist nicht schlecht."

Ist an sich ein klangvoller Name, und durch das C kommt eine gewisse Kernigkeit mit rein, die ich bei Frauennamen ganz gut finde.

Von der Assoziation mit Kamille und der Ehefrau von Prinz Charles muss man sich eben erstmal lösen.
Aber dann find ich den Namen schön. Der hat was.

Camilla könnte zur Richtung des alte-Namen-Trends passen. Vielleicht liest man den bald öfter, als Schwester von diversen Friedrichs und Josefines zum Beispiel

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 20:03


Ich finde Camilla ganz hübsch.. ich weiß allerdings nicht ob ich ihn vergeben würde..

Lg

Marisa

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 19:14


danke für den Vorschlag, aber Milla mag ich gar nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers