Home / Forum / Mein Baby / Camping Italien

Camping Italien

12. Juli 2014 um 9:38 Letzte Antwort: 13. Juli 2014 um 14:27

So, Mausi kommt zur Schule und ab Herbst müssen wir unseren Urlaub in den Ferien machen
Da ich gerne plane, fange ich jetzt schon mal an zu schauen für nächsten Sommer ...
Eine Idee ist Italien/Camping. Hat jemand eine tolle Idee?
Vielen Dank

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 16:27

Ich schwör ja auf
den Union Lido...aber da kriegst im Sommer nur nen Platz wenn du in Bayern wohnst und am Ende noch fahren kannst...

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 19:43


Campingplatz Capalonga Bibione. Einfach nur wunderschön

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 20:54

Wollt ihr richtung adria oder toskana?
An der Adria ist der mediterraneo toll
In der Toskana hat es uns auf dem le esperidi gut gefallen.
Ansonsten, falls euch moderne Sanitäranlagen nicht super wichtig sind ist auch der Platz maremma Sand souci (oder so ähnlich) sehr schön.
Wir mögen es gerne, wenn der Platz bewachsen ist und man nicht dicht an dicht steht.


Lg

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 22:07

Union Lido in Italien
Dieser Campingplatz ist grandios! Der Beste!
Google mal!

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 22:09
In Antwort auf ares_12361787

Union Lido in Italien
Dieser Campingplatz ist grandios! Der Beste!
Google mal!

Union Lido in Cavallino wollte ich schreiben

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 22:26

Vielen Dank,
für die vielen Ideen! Schaue mir jetzt alles mal in Ruhe an!
LG

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 0:31

Norceni girasole club
Oder so ähnlich. War dort vor Jahren und schwärme immer noch von. Aber es gibt halt auch andre schöne Ecken er liegt mitten in der Toskana in der Nähe von Florenz nicht am Meer hat aber en tollen Pool

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 9:29

Huhu
Garden Paradiso in Cavallino. Sehr sehr toll für Kinder

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 12:13

Ja
in der Hauptsaison ist es sehr teuer. Aber in der Vorsaison geht es. Gut ist dann halt blöd mit Schulkindern wenn man an die Ferien gebunden ist.
Aber er ist wirklich sehr sehr schön.

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 14:27
In Antwort auf an0N_1215648799z

Vielen Dank,
für die vielen Ideen! Schaue mir jetzt alles mal in Ruhe an!
LG

Ca Savio
Hallo, wir sind jedes Jahr auf Ca Savio in Cavallino. Der Campingplatz ist nicht so groß, fast schon familiär. Vom Preis auf jeden Fall ok und es ist sehr schön dort.
Bin mal auf deine Entscheidung gespannt.
Lg Sandra

Gefällt mir