Forum / Mein Baby / Vornamen

Caner Levent???

15. August 2004 um 14:39 Letzte Antwort: 30. August 2004 um 16:49

Wie findet ihr den Doppel-Namen:

Caner Levent???

Mehr lesen

15. August 2004 um 14:57

???
Wieso das denn nicht??

Du hast keine ahnung...!

Gefällt mir

15. August 2004 um 15:14

!!!
Also der name kommt aus der türkei!Beide.Caner kommt von can und heisst ie selle,das leben...herz...!Levent :Guttausseheder junger mann!Ich finde beide namen sehr passend.Weil es ein türkisches baby ist.Es sind namen die nicht so bekannt sind.Und vorallem namen die eine sehr tiefe bedeutung für meinen freund und mich hat!

Caner ausgesprochenweiches c also wie j)
Leventwie man spricht)

Gefällt mir

15. August 2004 um 21:48

Vielleicht..
hättest Du die Erklärung direkt mit einfügen sollen...
allerdings gefältt mir Caner auch ncith besonders...

Levent kenn ich, so selten finde ich den Namen nun nicht, aber es ist ja bekanntlich alles Geschmackssache...
Dumm nur, wenn der Junge dann kein gutaussehender Mann wird....

ich finde immer, mit Namen, die sich irgendwie auf das Äußere beziehen, sollte man seeehr vorsichtig sein.....

Gefällt mir

15. August 2004 um 22:50

Hast du die selbst ausgesucht?
Oder hat dich da jemand beeinflusst! Finde das die beiden Namen nicht gut zusammen klingen! Ho

Gefällt mir

16. August 2004 um 14:58

Re: Übelst
Also ich muss sagen ich habe auch einen türkischen Vornamen und mein Geburtsname war noch viel schwieriger auszusprechen... aber Probleme auf dem Arbeitsmarkt hatte ich keine. Schließlich ist es ja nicht nur der Name der zählt sondern die Leitung die man erbringt!

Ich denke es ist bestimmt schwer weil man nur anhand der Schrift ja nicht nachvollziehen kann wie der Name klingt!?

VLG

Gefällt mir

16. August 2004 um 18:23

Seid ihr alle noch ganz dicht?
Du ente mente....was ist das denn für eine scheisse die du da von dir gibst...!Ich habe nur gefragt,wie ihr den namen findet.nicht ob er schwierigkeiten im späteren berufsleben haben wird.das zum ersten.dessweitern glaube ich das ihr alle typische deutsche seid und darum so redet.denn mein kind wird nicht so ein hässligen deutschen namen wie hans oder dennis oder mark bekommen.ihr habt kein geschmack.und das mein kind ein gutaussenhender junger mann sein wird ist ja wohl klar.ganz der mutter und den vater...so hadi

Gefällt mir

16. August 2004 um 22:06
In Antwort auf

Seid ihr alle noch ganz dicht?
Du ente mente....was ist das denn für eine scheisse die du da von dir gibst...!Ich habe nur gefragt,wie ihr den namen findet.nicht ob er schwierigkeiten im späteren berufsleben haben wird.das zum ersten.dessweitern glaube ich das ihr alle typische deutsche seid und darum so redet.denn mein kind wird nicht so ein hässligen deutschen namen wie hans oder dennis oder mark bekommen.ihr habt kein geschmack.und das mein kind ein gutaussenhender junger mann sein wird ist ja wohl klar.ganz der mutter und den vater...so hadi

Wer jetzt hier nicht ganz dicht ist...
ist jetzt wohl die Frage??
denn "Dennis" ist erstens kein deutscher Name und zweitesn gibt es das türkische Äquivalent dazu " Deniz", richtig???!

also, wer im Glashaus sitzt.....

außerdem, was fragst Du uns dumme Deutsche denn erst, wenn wir eh zu blöd sind??
Wenn DU nach Meinungen fragst, kannst DU nicht erwarten, das Dir hier jeder Honig ums Maul schmiert...

tja..uns zum Aussehen kann ich doch glatt nur wieder sagen: " Einbildung ist auch ne Bildung"



Manchmal kann ich Rassisten glatt verstehen....

so long

Gefällt mir

17. August 2004 um 10:22

Wie wärs mit
Murrat oder Hakan?

Wenn schon, denn schon...

Dr. Lovet

Gefällt mir

17. August 2004 um 11:12

Auf den ersten Blick
-eigenartig. Noch nie gehört, auch einzeln noch nicht. Kann nicht sagen, wie ich den Namen finde, im Moment nur irgendwie fremd.

Gefällt mir

17. August 2004 um 13:40

Jaaaaaaaa
<Schnekelklopf>...
danke, Imandra, DER war gut

Gefällt mir

19. August 2004 um 1:05

?
Caner ? Noch nie gehört

Levent? Selten aber interessant



Grüsse

Gefällt mir

26. August 2004 um 7:48

Achso...
ich denke vernommen zu haben, daß Du türkischer(???) Herkunft bist? Na dann könnte der Name ja ganz gut passen. Ich finde es nur komisch, wenn ein blondgelockter hellhäutiger Knabe Hassan oder Ali heißt. Sind zwar Klischees, aber man verbindet mit einem Namen ja doch irgendwas. Es sieht geschriebn zwar erstmal eigenartig und fremd aus, aber wen man ihn sich mehrmals vorredet, klingt er nett.

Gefällt mir

30. August 2004 um 16:49
In Antwort auf

Seid ihr alle noch ganz dicht?
Du ente mente....was ist das denn für eine scheisse die du da von dir gibst...!Ich habe nur gefragt,wie ihr den namen findet.nicht ob er schwierigkeiten im späteren berufsleben haben wird.das zum ersten.dessweitern glaube ich das ihr alle typische deutsche seid und darum so redet.denn mein kind wird nicht so ein hässligen deutschen namen wie hans oder dennis oder mark bekommen.ihr habt kein geschmack.und das mein kind ein gutaussenhender junger mann sein wird ist ja wohl klar.ganz der mutter und den vater...so hadi

Bist Du nicht...
... das schwangere Gör, dass uns hier wg. Frauenhaus etc. zuplärrt???
Wenn Du in der Situation keine anderen Sorgen hast als Namen für das Kind zu finden, dann benehme Dich hier wenigstens anständig....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers