Forum / Mein Baby

Captiva Angelcare Windeleimer- Meinungen, Erfahrungen!?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 14:29
S
sumi_12332953
25.01.07 um 13:09

Hallo Ihr!
Unsere Kleine ist jetzt 6 Monate und ich brauche jetzt doch mal so einen tollen Windeleimer . Ich hab keine Lust auf den Gestank oder jedes Mal Tüte wechseln nach dem Windeln.
Kennt jemand den o.g. Eimer? Wie ist der so???
Danke!!!!
LG Karen

Mehr lesen

S
sumi_12332953
25.01.07 um 13:22

Hallo!
danke für Deine Meinung! Werde den wohl bestellen. Tip: bei www.baby-markt.de kannst du die Tüten bestellen, ab 20 Euro versandkostenfrei. Ich weiß natürlich nicht, ob die teurer oder günstiger sind als im Laden- vielleicht kannst Du ja mal vergleichen? Da bestelle ich den Eimer. Die Kassetten kosten da 6,90 Euro pro Stück, normalerweise ist dieser online-Laden immer sehr günstig.

Was kosten die denn im Laden die Kassetten?

LG

Gefällt mir

S
sumi_12332953
26.01.07 um 6:39

2 Wochen????
Das ist ja sehr wenig... Hätte gedacht, so eine hält länger... Das ist ja tierisch teuer... Ich hab den jetzt bestellt, aber wir haben schon gesagt, dass die normalen "Piesch-Windeln" in den normalen Eimer wandern, nur die Stinkewindeln in den Captiva... So wird das nicht ganz so teuer.

Danke für Eure Meinungen!

LG Karen

Gefällt mir

L
lark_12082441
27.01.07 um 16:44
In Antwort auf sumi_12332953

2 Wochen????
Das ist ja sehr wenig... Hätte gedacht, so eine hält länger... Das ist ja tierisch teuer... Ich hab den jetzt bestellt, aber wir haben schon gesagt, dass die normalen "Piesch-Windeln" in den normalen Eimer wandern, nur die Stinkewindeln in den Captiva... So wird das nicht ganz so teuer.

Danke für Eure Meinungen!

LG Karen

Geldschneiderei...
finde ich das.
Ich persönlich habe dieses Teil nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das es 100% Geruchsdicht ist.

Da kann man wieder mal sehen wie einemdie Kohle aus dem A**** gezogen wird!!!

Nur mal so probierts mal mit Hundekotbeuteln die sind kostenlos und beim zuknoten auch Geruchsdicht und wenn ihr aus dem Haus geht schmeist ihr sie einfach in Müll.

Rechnet mal was der Eimer mit den ganzen Kasetten kostet bis eurer Kind trocken sein könnte...dafür könntet ihr so viele andere sinvolle Sachen fürs Baby kaufen.

LG Ixi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanka_12495815
27.01.07 um 18:45

Ja
ich würde dir zu einem Kauf raten.
Ich hatte ihn mir bereits für meinen großen gekauft, vorallem weil mir anfangs den Wickelplatz in der Küche hatten, und dort der Gestank nun wirklich unangenehm war. Jetzt bei meiner kleinen nutze ich ihn immernoch auch wenn wir nun in ihrem Zimmer wickeln

Gefällt mir

K
kit_12354202
28.01.07 um 14:29

Hm...das Thema war schon mal...
...noch mal meine Meinung: völlig überflüssig, und wie schon geschrieben wurde, eigentlich nur Abzocke. Einmal am Tag wird sich ja jemand aus der Wohnung bequemen, da kann man die Stinkbomben ja mitnehmen. Knoten in die Tüte machen ist nicht schlechter wie der komische Eimer aber um einiges billiger.

nee, nee...von mir gibts kein für solche Abzocker. Aber wer damit glücklich ist...

LG Kerstin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers