Home / Forum / Mein Baby / CAPVAL Hustenstiller! FRAGE

CAPVAL Hustenstiller! FRAGE

17. November 2010 um 23:00

Hey,

habe meiner kleinen gegen 19:30 eine dosis, vorm schlafen gehen gegeben!

Aber jetzt hustet sie die ganze zeit ganz dolle
Sie schläft zwar weiter aber wie lange noch??!! Kann ich ihr noch eine dosis später geben wenn sie vom gehusten wach wird??

Sie ist 11monate alt und sie darf max. 2x eine dosis von 2,5ml. am tag bekommen.
Hate aber nur 1x vorm schlafen gehen was bekommen da sie tagsüber kaum hustet..........

Werde morgen nochmal zum KiA gehen!

LG

Mehr lesen

17. November 2010 um 23:04

Ich nehme das auch immer
gerade aktuell ist meine Maus auch hustengeplagt. Ich gebe es auch direkt vorm Schlafen. Ein 2tes Mal habe ich mich nciht getraut, weil der Zeitabstand so knapp war.

Ich weiß auch nicht. Habe nicht das Gefühl, dass es besonders hilft.

Vielleicht wartest du noch ab und versuchst es in den Morgenstunden, falls es nicht besser wird.

Wir sind nachts teilweise, mit dem Kind inner dicken Federdecke, auf den Balkon gegangen.

lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 23:08
In Antwort auf sannie79

Ich nehme das auch immer
gerade aktuell ist meine Maus auch hustengeplagt. Ich gebe es auch direkt vorm Schlafen. Ein 2tes Mal habe ich mich nciht getraut, weil der Zeitabstand so knapp war.

Ich weiß auch nicht. Habe nicht das Gefühl, dass es besonders hilft.

Vielleicht wartest du noch ab und versuchst es in den Morgenstunden, falls es nicht besser wird.

Wir sind nachts teilweise, mit dem Kind inner dicken Federdecke, auf den Balkon gegangen.

lg sannie

Ja, meine schwester ist auch nicht so begeistert davon!

Habe jetzt klatschnasse tücher über die heizung im schlafzi. gelegt, sie ist auf 2 gestellt!
Wenn sie auf 1,5 ist, ist es nur 15grad und das ist ein bischen zuuu kalt
Mit sinds 17 grad........
Hoffe es hilft ein bischen

17. November 2010 um 23:15
In Antwort auf pippa_12857360

Ja, meine schwester ist auch nicht so begeistert davon!

Habe jetzt klatschnasse tücher über die heizung im schlafzi. gelegt, sie ist auf 2 gestellt!
Wenn sie auf 1,5 ist, ist es nur 15grad und das ist ein bischen zuuu kalt
Mit sinds 17 grad........
Hoffe es hilft ein bischen

Ja nasse Tücher habe ich auch
und das Fenster angekippt, denn bei uns ists nicht ganz so kalt im Schlafzimmer.

ja, Husten ist ätzend. Meine Maus hat die Tage schon immer Schleim gespuckt, so schlimm waren die Anfääle

17. November 2010 um 23:18
In Antwort auf sannie79

Ja nasse Tücher habe ich auch
und das Fenster angekippt, denn bei uns ists nicht ganz so kalt im Schlafzimmer.

ja, Husten ist ätzend. Meine Maus hat die Tage schon immer Schleim gespuckt, so schlimm waren die Anfääle

Ja ey, die armen würmer

War gestern beim KiA und er hat ihr direkt kortison 1xlig gegeben weil ihr hals auch wohl so geschwollen ist
Habe auch so zäpfchen zum entkrampfen bekommen wenns ganz schlimm wird...........aber noch gehts sie hustet zwar schon abernicht in einer tour!!
Luft bekommt sie ja!

17. November 2010 um 23:21
In Antwort auf pippa_12857360

Ja ey, die armen würmer

War gestern beim KiA und er hat ihr direkt kortison 1xlig gegeben weil ihr hals auch wohl so geschwollen ist
Habe auch so zäpfchen zum entkrampfen bekommen wenns ganz schlimm wird...........aber noch gehts sie hustet zwar schon abernicht in einer tour!!
Luft bekommt sie ja!

Ja neulich nachts hat sie auch so bellend gehustet, hatte schon Schiß wegen Pseudokrupp.

Das ist uns bei beiden Kindern bisher erspart geblieben.

Die Große bringt die Seuchen leider ausm Kindergarten mit. So oft wie die Kleine in dem einen Jahr schon krank war, wars die Große nicht in dem Alter.

Tja, ich hoffe auf gute Abwehr später!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper