Forum / Mein Baby / Carla matilda

Carla matilda

10. März 2016 um 15:52 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 11:53

Huhu, unsere zweite Tochter wollen wir Carla Matilda nennen. Die erst geborene heisst Emma Madita. Gefallen tut mir noch Matilda Lotta, aber da rümpft mein Mann die Nase. Er sagt, das wäre dann eine Mathild, oder ein Lothar... Wie seht ihr das ? oder was findet ihr besser? bei Carla ist mir schon oft aufgefallen dass dann Clara gerufen wird

Mehr lesen

14. März 2016 um 17:11

Matilda
Ich finde Matilda ist ein schöner Name. Stand auch auf unserer Liste. Namen können immer wieder "verhunzt" werden, egal wie einfach sie doch auszusprechen sind. Dein Vorschlag mit Carla Matilda finde ich klasse, zumal ich Carla noch nicht so oft gehört habe

Und die beiden Namen deiner ersten Tochter sind auch schön Da habt ihr eine tolle Wahl getroffen...

Liebe Grüße,
Allegria mit Freya Marie inside

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:45
In Antwort auf

Matilda
Ich finde Matilda ist ein schöner Name. Stand auch auf unserer Liste. Namen können immer wieder "verhunzt" werden, egal wie einfach sie doch auszusprechen sind. Dein Vorschlag mit Carla Matilda finde ich klasse, zumal ich Carla noch nicht so oft gehört habe

Und die beiden Namen deiner ersten Tochter sind auch schön Da habt ihr eine tolle Wahl getroffen...

Liebe Grüße,
Allegria mit Freya Marie inside

Danke
für deine Antwort Carla Matilda kam am Samstag bei 38+0 zur Welt, und als wir sie gesehen haben wie wunderschön sie ist, War der Name 1000% gebongt

Gefällt mir

17. März 2016 um 11:53
In Antwort auf

Danke
für deine Antwort Carla Matilda kam am Samstag bei 38+0 zur Welt, und als wir sie gesehen haben wie wunderschön sie ist, War der Name 1000% gebongt

Herzlichen Glückwunsch...
... zu eurer kleinen Prinzessin! Alles Liebe und Gute dir und deiner Familie

Ich hoffe, bei dir ist alles gut gelaufen?

Liebe Grüße,
Allegria

Gefällt mir