Home / Forum / Mein Baby / Carlchen hat es dann auch noch geschafft

Carlchen hat es dann auch noch geschafft

25. Mai 2007 um 21:39

ihr lieben,

mein sohn carl nelson erblickte am 22.05. um 20:31 nach sensationellen 14 tagen terminüberschreitung das licht der welt

hier die maße:

54 cm lang, 3460 g schwer und 36 cm kopfumfang

seit heute morgen sind wir wieder zu hause. er ist unglaublich süß und ein wahrer engel. es war liebe auf den ersten blick.

da er mich so unerträglich lange auf die folter gespannt hat, wurde eingeleitet. nach einnahme von 1 1/2 cytotec-tabletten ging alles sehr schnell. von der ersten eröffnungswehe bis zur geburt vergingen die schmerzhaftesten 3 stunden meines lebens. wehen ohne pause usw.

evtl. später mehr
muss erstmal hier ankommen

gruß
aphro und carlchen

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 8:55

Hallo Aphro
Freut mich, daß Du es endlich geschafft hast. Viel Spaß mit Deinem Engel.

Bin heute auch den ersten Tag drüber und hoffe, daß es keine 14 werden.

Eine tolle Zeit Euch

Biggi 40+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 10:16

Heeeey schööööön..
..hast es endlich geschafft...

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes ..

Wurde ja auch Zeit!!!*grins*

Viele Grüsse

Mandy + Jolina - 13 Tage alt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach geburt, riss in scheidenwand,keloid bei narbe
Von: anni_11854436
neu
25. Mai 2007 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen