Home / Forum / Mein Baby / Caroline Emma Hélène

Caroline Emma Hélène

14. April 2008 um 21:13

...dieser Name soll es nun schlussendlich werden. Wie findet ihr die Kombi und findet ihr Hélène oder Helene am Schluss besser? Lg Sara

Mehr lesen

14. April 2008 um 21:16

Schön!
Meine Lieblingskombi
Hélène finde ich schöner.

Janila mit Ida *-*

Gefällt mir

15. April 2008 um 12:53

...
Helene finde ich besser..alles andere ist zu kompliziert..

Emma Caroline Helene finde ich schöner..

LG

Gefällt mir

15. April 2008 um 14:27

...
Wenn ich mich recht erinnere, kommt der Name von der Oma?
Ich würde demnach die gleiche Schreibweise wie die Oma wählen. Falls ein Bezug zu Frankreich besteht, würde ich die Schreibweise mit Accents wählen, wenn nicht, finde ich es unnötig komliziert.

LG

Gefällt mir

15. April 2008 um 17:46

...
Ja, der Bezug zu Frankreich ist da. Mein Mann ist Franzose und demnach habe wir auch einen franz. NN. Die Oma heißt Helen (Hellen gesprochen) und das finde ich eher unpassend. Hélène würde ich Elänn sprechen und Helene eben wie mans schreibt. Lg und danke, Sara

Gefällt mir

15. April 2008 um 18:05

...
Ich schließe mich an, wenn Hélène die Schreibweise der Oma ist, solltet ihr auch für eure Kleine diese Variante nehmen. Und gerade, wenn ihr den Bezug zu Frankreich habt, ist Hélène doch ideal. Klanglich finde ich beide Formen schön , ist insgesamt ein schöner Name.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen