Home / Forum / Mein Baby / Caroline, Pauline oder Muriel?

Caroline, Pauline oder Muriel?

12. April 2008 um 11:50

Welcher der drei obengenannten Namen gefällt euch am besten? ZN(nach der Patin) wird Emma oder Johanna und DN(nach meiner Mutter) Helen, Helene oder Hélène. Lg und Danke im Vorraus, Sara

Mehr lesen

12. April 2008 um 12:37

...
Charlotte ist auch hübsch, aber so heißt meine zweite schon mit ZN Ich hab schon 4 Kinder (Vivien, Sophie, Louise und Emile). Dazu sollte der Name eben schon ein wenig passen. Aber an sich hübsche Namen Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 13:00

...
Pauline Johanna Helena

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 15:52

Mein vorschlag!!!
muriel johanna helen

oder

pauline emma helen(e)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 18:23

...
Caroline oder Pauline!

Muriel ist furchtbar, gehört wirklich nur nach F und erinnert mich an einen Jungen (war damals in meinem franz.Schulbuch ein Junge)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 18:59

??
??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 19:06

Pauline oder Caroline
Muriel gefällt mir nicht.
Pauline finde ich süß und Caroline gefällt mir wenn es wie Carolin ausgesprochen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 19:15

Pauline
finde ich mit Abstand am Schönsten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 21:04

Hmmm
mir gefällt Caroline mit abstand am besten....als zn johanna und dn helen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 21:27

...
Ja, Muriel wird Müriel gesprochen und Caroline mit stummem -e. Pauline wäre bei uns eben ein Ausspracheproblem weil die Kinder zweisprachig aufwachsen und mein Mann eben immer Paulin oder Poliiin sagt und alle anderen denke ich Pauline. Wir haben auch einen franz. NN. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 21:30

...
Hallo,

Pauline gefällt mir am besten, aber ich würde die Aussprache, wenn möglich, einheitlich bei Pauliiin belassen. Dann klingt die Kombi Pauline Johanna Hélène echt super.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 10:44

Pauline...
...gefällt mir am besten. Schön ist die Kombi Pauline Johanna Helene/Helena.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 11:06

Also
Hallo,
meine Bewertung:
Muriel: 2
Caroline: 2
Pauline: 4 (egal mit welcher Ausprache)

Als Kombi:
Caroline Emma Hélène
oder
Muriel Johanna Hélène

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 13:01

...
ich finde Muriel ganz toll! Habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Muriel Emma Helene ist doch klasse!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 15:48

Hallo
Caroline:4
Pauline:1
Muriel:6 (gar nicht schön!)

Caroline Emma Hélène
Caroline Johanna Hélène:

Pauline Emma Hélène: Alles schöne Namen hört sich aber zusammen nicht gut an.
Pauline Johanna Hélène:

Muriel Emma Hélène: Als Kombi toll
Muriel Johanna Hélène:

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper