Home / Forum / Mein Baby / Catharine

Catharine

17. Juli 2007 um 8:42

wie findet ihr den Englisch ausgesprochen? Dazu der amerikanische Nachname Clayborne?
LG

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 11:24

....
Schön

LG

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 18:23

Wie wird der denn englisch ausgesprochen???
KÄSSÄRIEN?

Gefällt mir gar nicht.

Französisch ausgesprochen fänd ich ihn schön und der englische Name CathErine gefällt mir auch ganz gut.

CathErine Clayborne find ich auch gut.

LG Eva

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 22:14
In Antwort auf keelan_12118110

Wie wird der denn englisch ausgesprochen???
KÄSSÄRIEN?

Gefällt mir gar nicht.

Französisch ausgesprochen fänd ich ihn schön und der englische Name CathErine gefällt mir auch ganz gut.

CathErine Clayborne find ich auch gut.

LG Eva

Wieso käserien?
Der wird doch im Engl. KáTHarin ausgesprochen TH = !nicht ss! Das Kind wird nicht in Deutschland aufwachsen.Naja ist nunmal in Deutschland leider immernoch schwer auszusprechen das Englische TH...
trotzdem danke,
LG

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 22:20

Hi
Ja, das th und die Deutschen...

Also ich finde Catharine nicht so toll, finde Katherine schöner.
Oder Caitlin

lieben gruß emily

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 1:58
In Antwort auf agueda_12265103

Wieso käserien?
Der wird doch im Engl. KáTHarin ausgesprochen TH = !nicht ss! Das Kind wird nicht in Deutschland aufwachsen.Naja ist nunmal in Deutschland leider immernoch schwer auszusprechen das Englische TH...
trotzdem danke,
LG

Hmm,
Noch schwerer ist es, das englische TH in "Lautschrift" auszudrücken. Ich hab auf meiner Tastatur leider nur das "S" um annähernd den Laut des englischen "th" zu umschreiben und vom deutschen "T" abzugrenzen...

Ging mir auch eigentlich mehr darum, ob das 2. "A" auch mit ausgesprochen wird. Wird es ja wohl offensichlich...

Und das gefällt mir eben nicht so gut - deswegen fände ich Catherine (wo das erste "E" ja stumm ist) schöner.

LG Eva

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 8:25

Suuuper!
Ich find den echt total schön und noch dazu wirklich mal super zum nachnamen passend.
Catherine Claybourne - des klingt fast wie n Künstlernamen von irgendner hollywood-diva (und ich mein das jetzt echt ausschließlich als kompliment!)

Nehmen!!!!

Viel Glück mit der Kleinen,
schoki90

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen