Forum / Mein Baby

CD-Player fürs Kind? + Musikcdtipp für 2jährige?

Letzte Nachricht: 11. März 2014 um 12:26
S
sixten_12577783
11.03.14 um 11:33

Musikhören ist grad totaaaal suuuper und sie "nervt" mich ständig, dass ich Musik anmachen soll. Jetzt überleg ich, ihr zum 2. Geburtstag so nen eigenen zu schenken?!

Haben eure einen eigenen? Welchen habt ihr da? Und vielleicht könnt ihr mir ne gute KinderCD für 2Jahre gleich mitempfehlen Dankeeee!

Mehr lesen

M
mercy_12342426
11.03.14 um 11:43


Meiner hat auch zum 2. geburtstag einen bekommen... Weis grad gar nicht was für einer des ist. Da sind zwei mikrofone dran die sind gut

CD' s kann ich eigentlich alle von "die 30 besten .." Empfehlen . Die sind super .
Am besten find ich "die 30 besten spiel und bewegungslieder".

Gefällt mir

S
sixten_12577783
11.03.14 um 11:45
In Antwort auf mercy_12342426


Meiner hat auch zum 2. geburtstag einen bekommen... Weis grad gar nicht was für einer des ist. Da sind zwei mikrofone dran die sind gut

CD' s kann ich eigentlich alle von "die 30 besten .." Empfehlen . Die sind super .
Am besten find ich "die 30 besten spiel und bewegungslieder".

Aja
ich glaub das ist der erste denn amazon ausspuckt, nicht?
und bei der cd: sind das kinder oder erwachsene die da singen?

Gefällt mir

S
sixten_12577783
11.03.14 um 11:54

Und nervt
das sehr, wenn sie ihn selber anmachen können?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anna_12923776
11.03.14 um 12:15

Habe
jetzt nicht alle antworten gelesen, aber unsere Große hat auch schon seit einer Weile einen eigenen.

Sie hört meist damit abends zu einschlafen ihr hörspiel cd und auch tagsüber macht sies sich selber an

Gefällt mir

S
sixten_12577783
11.03.14 um 12:26

Ja
die kritiken bei diesem amazon player sind leider auch nicht so top. aber die cd wird gekauft, wenn die alle hier so cool finden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers