Home / Forum / Mein Baby / Cefaclor Antbikotiksaft... Flecken auf Wäsche

Cefaclor Antbikotiksaft... Flecken auf Wäsche

4. Januar 2013 um 9:31

Hat damit jemand von euch Erfahrung ob ich dieses pinke Klebezeug aus den Klamotten bekomme?

LG Melli

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 10:56


in meiner bettwäsche ist es wohl für immer und ewig eingebrannt
aber ich hab auch zu lange gewartet mit dem waschen...also wenn man es sofort auswäscht, hab ich es aus 2 pullis wieder rausbekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 16:58
In Antwort auf rieselchen


in meiner bettwäsche ist es wohl für immer und ewig eingebrannt
aber ich hab auch zu lange gewartet mit dem waschen...also wenn man es sofort auswäscht, hab ich es aus 2 pullis wieder rausbekommen.

Achherje
Ich glaube den Schlafsack konnte ich retten aber den Schlafanzug nicht.mehr.. da ist gestern schon was drauf gelaufen ..


Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen