Home / Forum / Mein Baby / Celina Felicitas oder Celina Felicia?

Celina Felicitas oder Celina Felicia?

22. Dezember 2006 um 18:05

Hallo,

wir haben uns mittlerweile auf Celina als Erstnamen geeinigt, sind aber beim Zweitnamen noch unschlüssig.

Was meint Ihr?
Klingt Celina Felicitas oder Celina Felicia besser?

Danke für Euer Votum

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 18:25

Celina Felicia
...finde ich klingt ein bisschen weicher.


Sehr schöner Name!

Alles Gute,

lg,
Sienna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 18:59

Celina Felicita!!!
...klingt auf jeden fall schöner und passt auch besser zusammen. hört sich weicher an.
mir persöhnlich gefällt Selina mit S besser

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 11:11

Celina Felicia!!
Klingt sehr schön,vor allem so schön weich

Gute Wahl

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 15:18

Celina Felicia!
auf jeden fall, irgendwie klassischer,hat was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 16:19

Also, ich
finde Celina mittlerweile viel zu häufig... Celina Felicia ist mir zu I-lastig. Und bei Selina denkt man doch immer dass jemand Ostdeutsch ist und nicht weiß wie man den Namen richtig schreibt! Felicitas mag ich gern, ist auch selten, warum nicht anders herum? Felicia Celine oder das e mitzusprechen fände ich klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 18:29

Sehr schön....
Celina Felicia gefällt mir sehr gut.
Wunderschöner Name!!!!!!!!!
LG
Nicci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 19:44

Hey
Ich finde Celina Felicia toll
Felicitas ist einer der Namen die ich überhaupt nicht mag.


Was hälst du noich von
Felicia Celine
Celine Felicia



LG ANNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 20:08

Auf jeden Fall Felicitas
Also,ich finde den Namen Celina jetzt nicht so schön,aber in Verbindung mit Felicitas hört er sich gut an.Außerdem ist Felicitas ein wunderschöner Name,meine Tochter heißt so.Und die Bedeutung finde ich total schön...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 13:18

Hi
meine meinung ist :



celina felicitas ist schöner .
das andere klingt irgendwie so abgehakkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen