Home / Forum / Mein Baby / Cellulite - wie krieg ich die weg?

Cellulite - wie krieg ich die weg?

23. Juni 2011 um 21:17

Ich habe (leider) jetzt cellulite an den oberschenkeln bekommen. Aus diesem Grund gehe ich jetzt jeden Tag 1 Stunde auf dem Crosstrainer (seit 2 Wochen) und habe heute angefangen mit dem Kaffeepeeling.
Was sind eure geheime Tipps (bitte alles ausser teuren Cremes)?
Habt/hattet ihr Cellulite? Wie habt ihr es wieder wegbekommen?

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 21:18

Gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 21:20


also nicht mit kaffeepeeling...

das kann doch gar nicht bis dahin vordringen wo das problem sitzt...

massagen bringen schon ein wenig.
lass dich jeden abend von deinem partner so richtig durchkneten. das gibt schon eine glattere sillouette.

und dann natürlich sport und die richtige ernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 21:36


ja, mache ich ca. 15 km/h, als Intervall also mal 14 und mal 16.
Wer hat noch tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 21:47


Bei mir hat auch nichts geholfen (( sei es Sport,gesunde Ernaehrung etc muessen wir wohl mit leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest