Home / Forum / Mein Baby / Center Parc, was fehlt?

Center Parc, was fehlt?

2. November 2013 um 13:26

Wir fahren am Montag mit unserer kanpp 14 Monate alten Maus in den neuen CP an den Bostalsee.
Wir freuen uns schon riesig, waren aber noch nie da und daher bin ich beim packen noch etwas planlos.

habe 2 -3 Fragen, bin über jede Antwort dankbar

lohnt es sich unsere Räder plus Hänger mitzunehmen?
Ist ein Buggy im Schwimmbereich bzw. Aqua Mundo sinnvoll?
Was muss ich unbedingt mitnehmen? (im Haus oder sonstiges)

VlG Mala+Mila

Mehr lesen

2. November 2013 um 13:32

Huhu...
Kenne den Park zwar noch nicht, aber in der Regel kann man sich Fahrräder für wenig geld ausleihen... Mit Anhängern weiss ich leider nicht...

Einen Buggy braucht ihr im Aqua mundo nicht...

Ich finde besonders toll, dass sie so auf Familienurlaub ausgelegt sind mit kleinen Kindern...

Und es gibt eigentlich nichts was man nicht fix besorgen kann, also Standartprogramm einpacken

Lg und viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 13:42

Hey, wir waren
anfang Oktober am Bostalsee.

Buggy ist im Aqua Mundo nicht erlaubt, den musst du vorher abstellen. Es gibt dort aber Babyschalen und Laufställe.

Fahrräder lohnen sich schon, ist aber ziehmlich Steil zum Teil. Am See allerdings lässt es sich super fahren.

Tabs für den Geschirrspühler nicht vergesse Handtücher und Bettwäsche braucht ihr natürlich.
Babybett und Hochstuhl ist im Haus.
Ansonsten sind die Häuser sehr gut ausgestattet.

Wir waren so begeistert das wir im Januar gleich wieder hinfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 15:03
In Antwort auf fussi85

Huhu...
Kenne den Park zwar noch nicht, aber in der Regel kann man sich Fahrräder für wenig geld ausleihen... Mit Anhängern weiss ich leider nicht...

Einen Buggy braucht ihr im Aqua mundo nicht...

Ich finde besonders toll, dass sie so auf Familienurlaub ausgelegt sind mit kleinen Kindern...

Und es gibt eigentlich nichts was man nicht fix besorgen kann, also Standartprogramm einpacken

Lg und viel Spass

Danke
habe auch schön gehört, das der park gerade für kleine toll sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 15:05
In Antwort auf lilly220187

Hey, wir waren
anfang Oktober am Bostalsee.

Buggy ist im Aqua Mundo nicht erlaubt, den musst du vorher abstellen. Es gibt dort aber Babyschalen und Laufställe.

Fahrräder lohnen sich schon, ist aber ziehmlich Steil zum Teil. Am See allerdings lässt es sich super fahren.

Tabs für den Geschirrspühler nicht vergesse Handtücher und Bettwäsche braucht ihr natürlich.
Babybett und Hochstuhl ist im Haus.
Ansonsten sind die Häuser sehr gut ausgestattet.

Wir waren so begeistert das wir im Januar gleich wieder hinfahren

UI toll
danke!
was für eine Hausnummer hattet ihr und war es weit?
Wir haben 207, wenn es zu Fuß gut machbar wäre, würden wir die Räder nämlich gern da lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 15:06

Dankeschön
ich wünsche euch auch viel Spaß.
v.a. der Tipp mit dem Schloß ist gu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 18:46

.
wir waren auch schon öfters in verschiedenen cp und waren immer, ausser von den preisen, begeistert.
küchen technisch müsst ihr alles mitnehmen. also gewürze, spüli, spültabs, 2-3 müllbeutel. spülschwämme liegen dort und 1-2 spültabs auch. aber reicht ja eher nicht. in dem mülleimern ist auch nur 1 beutel, das wars. 1-2 küchen handtücher hatte ich auch immer mit.
nen fahrradschloss für den buggy für vorm bungalow und aqua mundo. und bettwäsche und handtücher, wenn ihr das nicht mitgebucht habt.
fahrräder?? hmmm... bräuchte ich persönlich nicht, weiss aber nicht, wie weit ihr vom center weg seit. ein rad ist vielleicht ganz praktisch, zum brötchen holen, wenn ihr keinen bringdienst habt.
schönen urlaub euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram