Home / Forum / Mein Baby / Center parcs

Center parcs

26. März 2013 um 20:24

Meine Güte, ich hab mir gerade auf holidaycheck.de die Bewertungen der Center Parcs durchgelesen, und die sind ja alle katastrophal. Gibts keine guten Parcs? Hatten uns Holland oder Belgien ausgesucht, aber eigentlich ist es egal, alle sind schlecht bewertet. War jemand von euch kürzlich dort? Kann man da echt nicht hinfahren? Welche Alternativen hat man mit nem 17 Monate alten Kind?

Mehr lesen

26. März 2013 um 20:28

Wir fahren
Oft in einen centerparc und kann mich nicht beschweren .
In Holland ist het merdal richtig schön , Belgien kann ich erperheide empfehlen und Deutschland ist bispingen und das sauerland sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 20:34

Wir waren grade in Erperheide in Belgien und fanden es gut. Aber würde nur nen renovierten Bungalow nehmen.

26. März 2013 um 20:49

Hi,
kenne mich mit Centerparcs nicht aus...aber als alternative kann ich dir den Weissenhäuser Strand empfehlen.Da hat man 1. das Meer, 2. ein Spassbad zum schwimmen und toben und 3. ein Indoor Abenteuerland...auch für Kleinkinder suuper geeignet.

Jetzt im Juni fahren wir nach Holland nach DuinRell.Kannst ja mal googeln,hört sich super an und kostet nicht soviel
Schöne Grüße!

26. März 2013 um 20:52

Schloss Dankern
Bekannte von mir waren letztes Jahr im Center Parc und haben es nur ausgehalten weil sie sich abends am Bierkasten festgehalten haben, wenn die Kinder im Bett waren. Sind deutlich verfrüht wieder abgereist.
Wir fahren im Mai ein Wochenende nach Schloß Dankern.
Waren wir letztes Jahr im Oktober auch schon mal, aber ahben ausserhalb des Parks geschlafen. Das Schwimmbad ist dort echt klasse und auch draussen die Spielplätze und der Indoorbereich ist klasse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 22:12

Belgien erperheide