Home / Forum / Mein Baby / Center parcs

Center parcs

26. März 2013 um 20:24

Meine Güte, ich hab mir gerade auf holidaycheck.de die Bewertungen der Center Parcs durchgelesen, und die sind ja alle katastrophal. Gibts keine guten Parcs? Hatten uns Holland oder Belgien ausgesucht, aber eigentlich ist es egal, alle sind schlecht bewertet. War jemand von euch kürzlich dort? Kann man da echt nicht hinfahren? Welche Alternativen hat man mit nem 17 Monate alten Kind?

Mehr lesen

26. März 2013 um 20:28

Wir fahren
Oft in einen centerparc und kann mich nicht beschweren .
In Holland ist het merdal richtig schön , Belgien kann ich erperheide empfehlen und Deutschland ist bispingen und das sauerland sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 20:34


Wir waren grade in Erperheide in Belgien und fanden es gut. Aber würde nur nen renovierten Bungalow nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 20:49

Hi,
kenne mich mit Centerparcs nicht aus...aber als alternative kann ich dir den Weissenhäuser Strand empfehlen.Da hat man 1. das Meer, 2. ein Spassbad zum schwimmen und toben und 3. ein Indoor Abenteuerland...auch für Kleinkinder suuper geeignet.

Jetzt im Juni fahren wir nach Holland nach DuinRell.Kannst ja mal googeln,hört sich super an und kostet nicht soviel
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 20:52

Schloss Dankern
Bekannte von mir waren letztes Jahr im Center Parc und haben es nur ausgehalten weil sie sich abends am Bierkasten festgehalten haben, wenn die Kinder im Bett waren. Sind deutlich verfrüht wieder abgereist.
Wir fahren im Mai ein Wochenende nach Schloß Dankern.
Waren wir letztes Jahr im Oktober auch schon mal, aber ahben ausserhalb des Parks geschlafen. Das Schwimmbad ist dort echt klasse und auch draussen die Spielplätze und der Indoorbereich ist klasse.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 22:12

Belgien erperheide
waren vor 10 monaten dort und fanden es sehr gut,tolles , schwimmbad,toller indoorspielplatz,der nächste ort peer ist ganz niedlich...die bungalows..naja,geht schlimmer,geht besser,im grunde okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2013 um 23:34


hallo

also wir waren jetz schon diverse Urlaube im Center Parc und können uns wirklich absolut nicht beschweren, waren immer sehr zufrieden-klar kein Park ist wie der andere aber ich finde jeder hat etwas besonderes
Waren bis jetz 2mal in der Bispinger Heide,,,suuuuuper dort, mit Abstand der schönste, sauberste und freundlichste parc
1mal in Het Heijderboos...auch sehr schön doch ein wenig "veraltet"z.b in der Sporthalle....stört aber nicht denn das rundum Angebot stimmt...

1mal im Sauerland, war der erste Urlaub mit Baby (war da 6 wochen ) alt und ich muss sagen es war super, man kommt überall mit dem Kinderwagen problemlos hin, sehr nettes Kinderverständliches Personal und ein Tip-Top Hotelzimmer mit tollem Frühstücksbuffet Geniales Waterplayhouse im Aqua Mundo

Jederzeit wieder...wohin wir dieses jahr fahren entscheiden wir spontan...buchen immer Last Minute...super günstige Angebote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:02

Hallo,
wir waren auch im Centerparc in der Eifel.Unsere Unterkunft war so - naja. Im Großen und Ganzen sauber höchstens mal ein paar Spinnweben in den äußersten Ecken. Nichts dramatisches. Das Mobiliar war alt aber vollkommen in Ordnung. Die Attraktionen im Park aber waren allsamt klasse. Das Schwimmbad war sehr schön, die Spielecken, die Restaurants, alles top.
Und was mir auch schon aufgefallen ist: die Leute die bei A.ldi usw. buchen bekommen erstmal die Zimmer 2. Wahl. D.h. die renovierten/moderneren Zimmer bekommen die Leute die auch den normalen Centerparc Preis bezahlen und nicht über sog. Billiganbieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 10:17


Wir fahren gerne in Center Parcs und haben schon viele besucht. Man muß die Orginal center parcs buchen und nicht die zugekauften ehemaligen sun parcs. das ist nämlich der letzte SChrott (siehe De Haan in Belgien)
Bei älteren Center Parcs (wie Vossemeeren) sollte man nur VIP buchen. Es kommt wirklich da immer darauf an, welche Kategorie man wählt.
Bei den neuen Parks wie "Moselle" in Frankreich ist es dagegen nicht notwendig. Dieser Park ist ohne Einschränkung zu empfehlen und man kann auch die niedrigste Kategorie wählen. Man sollte mit Kindern nur daran denken, "zentrumsnah" zu buchen, da die Wege dort seeehr lang sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2015 um 14:35

Erperheide
warwn wie auch. War super. wir warwn auch schon oft mit roomport in Familien Parks gerade in Holland würde ich das bevorzugen. konnten uns ganz unf gar nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 22:05

Center Parc mit guter Lage

Dieser Center Parc hat wirklich eine sehr schöne Lage direkt am Hafen mit tollen Möglichkeiten auch außerhalb des Parks:

http://urlbee.de/5ORvb

Kann ich sehr empfehlen auch für kleineren Kinder.

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen