Home / Forum / Mein Baby / Center parcs

Center parcs

14. Februar 2014 um 15:08

Wer war denn schon mal in einem und kann berichten?Welchen könnt ihr denn empfehlen?

Wollen im Herbst das erste mal gerne in einen. Bis jetzt find ich den in Frankreich in Mosele (dchreibt man das so) gut.

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 19:24

Het heijderbos
Wir waren letztes mal dort im dezember. Das erste mal center park. Ich fand es total schön. Haben wohl vip gebucht. Ich würde auch nichts darunter buchen. Also, das schwimmbad war so schön warm. Tropisch man hat nicht gefriert. Wir waren 1 woche und haben halt noch andere Ausflüge gemacht, ausserhalb vom park. Der Brötchen liefer service war super ist im vip paket. Acg ja unsere kinder sind 2 und 4. Es war wirklich angenehm. Im sommer aber bestimmt toal überlaufen. Kann jetzt nicht mehr schreiben, bin mit dem handy hier drin. Es lohbt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 20:26


Wir waren Anfang Januar im Parc Hochsauerland...mittlerweile war ich schon das 4. Mal da. Ich finde es jedesmal wunderschön und total erholsam. Vor allem jetzt, wo meine Tochter (3, fast 4) auch schon soviel Freude daran hat, machts besonders Spass. Wir fahren allerdings immer ausserhalb der Saison, in den Schulferien finde ich es viel zu überteuert. Wir waren 8 Tage dort und haben für nen 6 Personen-Bungalow (sind mit Freunden+Kind gefahren) knapp 400 Euro gezahlt. Der Eintritt ins Schwimmbad ist umsonst und wir hatten noch 4 weitere Gratis-Toppings, mit denen wir 2x für ne Std. Bowling spielen waren. Ansonsten waren wir oft Abends bei der Kinder Disco oder Kinderparade, waren für 3,50 Euro beim Kleinkindermalen und mein Freund war beim Bogenschiessen. 1x sind wir auch frühstücken gegangen, das Buffet ist gigantisch gross!

Das nächste Mal wollen wir auch mal den Parc Het Heijderbos testen. Der sieht wunderschön aus auf den Bildern, vor allem das Schwimmbad. Wir schauen uns den aber im Vorfeld mal auf nem Tagesausflug an, der ist zum Glück nur knapp 75 km von uns entfernt.

Ich kanns wirklich nur empfehlen, vor allem mit Kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 20:55

Belgien
Erperheide und de vossemeere waren wir letztes Jahr und für Kinder beide gigantisch. Preislich auch super, waren jeweils eine Woche. Das tolle an beiden parcs,nach Holland bzw Amsterdam.ist es nicht weit und wir waren in.einem.mega mega genialen Safari park

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 9:15

Padma
Hmm...ich versuche mal, ehrlich auf deine Frage zu antworten Dicht bebaut ist es schon. Also zumindest die Bungalows sind sehr nah aneinander.Allerdings hat man dazwischen immer mal wieder Grünflächen, Spielplätze, etc. Wir hatten z.b. schräg gegenüber vom Bungalow nen grossen Spielplatz inkl. grosser Wiese und ein Stückchen den Weg hoch ein kleines Indianerdorf mit Holztipi und Holzpferden, etc. Es wirkt aber schon etwas nach Pauschaltourismus, muss ich zugeben. Es ist eben schon häufig sehr gut besucht, das Schwimmbad gerade an den Wochenenden sehr voll, usw. Uns machte das aber nicht so viel aus, wir waren ja mit einem befreundeten Pärchen & Kind dort und da wir eh an den Abendveranstaltungen dort aufgrund der Kinder nicht teilnehmen konnten, haben wir fast jeden Abend Spieleabende gemacht. Ich muss aber zugeben, das ich gerne den Park auch danach auswähle, ob es in der Umgebung noch andere Unternehmungsmöglichkeiten gibt. Deshalb fiel unsere Wahl diesen Januar auch auf den im Hochsauerland, weil er um die Ecke von Winterberg und Willingen liegt und wir auf ein bisschen Schnee hofften.

Man kann sich auch im Vorfeld den Parkplan anschauen und für 25 Euro den Bungalowplatz aussuchen (natürlich sofern der Gewünschte noch frei ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 9:30

Also in beiden parcs
Von mir genannte in Belgien ist dies nicht der der Fall.
Es ist eine enorme größte und liegt im Wald und die Bungalows sind nicht nah aufeinander.
Wir waren Anfang herbst und es war gut besucht ja,aber das Schwimmbad ist so gigantisch gross,es war mir nie zu voll.
Frankreich war meine Freundin es soll nicht schön.m sein.

Panama, Amsterdam war toll für unsre 3kindern,ich möchte unbedingt nochmal bin,der Tag war viel zu kurz.
Wir sind zuerst übrt den grösten freiluftmarkt gelaufen dann Richtung madame t. Und den platz und mit den bötchen gefahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 22:46


Wir waren jetz schon 5 mal dort, 3mal ohne und 3 mal mit Kind und fanden es immer super waren 2 mal in der bispinger Heide, 2mal Het Heijderboos und 1mal im Hochsauerland
Dieses jahr werden wir in den neuen Park fahren.(Bostalsee)
Wir sind echt zufreiden und fahren sehr gern dahin denn es ist für groß und klein was geboten, das essen ist super, das schwimmbad der renner und es ist alles so kinderfreundlich und einfach toll gestaltet
Wir fahren immer auserhalb der Saison für echte Schnäppchenpreise....Hotel mit Frühstück für 2 Personen 149 Euro ZUSAMMEN....da kann man nix sagen
Freu mich schon auf den nächsten Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen