Anzeige

Forum / Mein Baby

Center Parcs im Winter, hat da jemand eine Empfehlung?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2017 um 11:19
A
an0N_1237768199z
09.02.15 um 20:25

Wir wollen ein Last Minute Angebot vom Center Parcs in Anspruch nehmen. Bis jetzt stand immer der an der Nordseeküste ganz oben auf der Liste. Wir waren im Sommer schon in der Nähe.

Aber vielleicht wäre ja ein anderes Ziel mal ganz nett.

Mehr lesen

L
luana_12346429
09.02.15 um 22:19

Center parcs
Also Nordsee ist schön, war ich selbst vor zwei Wochen noch. Der Park in der Eifel war mir persönlich zu einsam. In Holland war ich in den letzten zwei Jahren im Hed heijderbos und Het merdal. Sind beide schön

Für Kinder ist Duinrell super (Holland) die haben einen integrierten Freizeitpark mit Achterbahn etc. villeicht wäre das ja auch was

Schönen Urlaub

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
09.02.15 um 23:28
In Antwort auf luana_12346429

Center parcs
Also Nordsee ist schön, war ich selbst vor zwei Wochen noch. Der Park in der Eifel war mir persönlich zu einsam. In Holland war ich in den letzten zwei Jahren im Hed heijderbos und Het merdal. Sind beide schön

Für Kinder ist Duinrell super (Holland) die haben einen integrierten Freizeitpark mit Achterbahn etc. villeicht wäre das ja auch was

Schönen Urlaub

Was meinst du mit einsam? (eifel)
Wir überlegen dort hin zu fahren. Wollen bissel entspannen und vorwiegend das schwimmbad nutzen.

Gefällt mir

L
layan_12280151
09.02.15 um 23:37

Wir waren vom 5.-9.1. in der eifel bei center parcs
Einsam kann ich jetzt nicht bestätigen bzw dem nichts negatives zuschreiben, da ja eh das hauptaugenmerk auf den angeboten im park ist

Der park ist ok, aber nix berauschendes
Das schwimmbad ist nett für kids bis ca 6 jahre. Den älteren ist das zu langweilig
Der indoorspielplatz ist auch ok
Die häuser sind ok

Alles in allem war der urlaub "ok", aber ich würde nie wieder dorthin fahren
Unterirdrisch sind die dortigen restaurants und "luxus", wie bequeme betten, darf man auch nicht erwarten

Unser sohn hatte spaß, wir kamen mal raus und dem baby gefällts eh überall

Also wer ein echtes schnäppchen schießt, wird mit dem eifel-park zufrieden sein

Und an emmasmama:
Für uns ist das ja eh ein katzensprung mit knapp 3 std fahrt

Gefällt mir

Anzeige
P
pushpa_12646495
10.02.15 um 6:19
In Antwort auf layan_12280151

Wir waren vom 5.-9.1. in der eifel bei center parcs
Einsam kann ich jetzt nicht bestätigen bzw dem nichts negatives zuschreiben, da ja eh das hauptaugenmerk auf den angeboten im park ist

Der park ist ok, aber nix berauschendes
Das schwimmbad ist nett für kids bis ca 6 jahre. Den älteren ist das zu langweilig
Der indoorspielplatz ist auch ok
Die häuser sind ok

Alles in allem war der urlaub "ok", aber ich würde nie wieder dorthin fahren
Unterirdrisch sind die dortigen restaurants und "luxus", wie bequeme betten, darf man auch nicht erwarten

Unser sohn hatte spaß, wir kamen mal raus und dem baby gefällts eh überall

Also wer ein echtes schnäppchen schießt, wird mit dem eifel-park zufrieden sein

Und an emmasmama:
Für uns ist das ja eh ein katzensprung mit knapp 3 std fahrt

ja 3 stunden klingen gut...
Aber nun bin ich mir total unsicher. Wenn es nur "ok" ist.
Ich war als kind selbst mal in einem centerparc in holland. Damals vor über 20 jahren war es der knaller.
Jetzt liest man viel dass die parks in die jahre gekommen sind. Nicht groß renoviert und saniert worden sind.
Hab halt auch keine lust in 20 jahre alten betten zu schlafen.

Hhmmmm

Gefällt mir

L
layan_12280151
10.02.15 um 7:31

Emmasmamma
Der eifel park ist auch der schlechteste insgesamt von center parcs

Die betten sind wirklich furchtbar!!
Liesdir mal bei holiday check die bewertungen durch - ein vernichtendes urteil

Aber zur te:
Center parcs bei winter ist super!
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich dort im
Sommer soll, da schwimmbad und indoorspielplatz ja eben schlecht wetter aktivitäten sind

Gefällt mir

T
tianna_12122317
10.02.15 um 9:18

Hallo
Wir waren 2013 im November im Parc de Huttenheugte in Niederlande ! Den Park kann ich nur empfehlen gerade im Winter ! Weil es dort das Plopsa gibt ( kann man gleich mit buchen) ! Ein kleiner "Freizeitpark" für drinnen. mit Achterbahn usw. meine Mädels(5 und 6 Jahre) waren total begeistert wie auch wir Eltern.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
R
reenie_12555878
10.02.15 um 15:05

Wir fahren im märz in die eifel
3 Mamas mit 3 Kindern. Das war ein Schnäppchen für 199. Wir wollten erst in den Les trois forets, der sieht traumhaft aus! Aber da wir zum ersten Mal in einen Center Parkfahren, quasi zum testen, haben wir uns für den näheren Park entschieden. Ich kann gerne berichten wenn wir wieder da sind lg

Gefällt mir

A
an0N_1237768199z
10.02.15 um 15:22

...
Wir haben uns für die Nordseeküste entschieden. Im Sommer hatten wir einige Orte weiter schon ein Ferienhaus und wir fanden die Gegend so schön. Im Sommer waren wir auch schon im Aqua Mundo und der Park scheint ja gut zu sein.

Da wir hier keinen Winter hatten, hätte ich vielleicht eine Region zum Rodeln gut gefunden, aber das passt schon.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237768199z
10.02.15 um 15:28

Wir
möchten gern in Deutschland bleiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilise_12836547
18.01.17 um 13:10
In Antwort auf an0N_1237768199z

...
Wir haben uns für die Nordseeküste entschieden. Im Sommer hatten wir einige Orte weiter schon ein Ferienhaus und wir fanden die Gegend so schön. Im Sommer waren wir auch schon im Aqua Mundo und der Park scheint ja gut zu sein.

Da wir hier keinen Winter hatten, hätte ich vielleicht eine Region zum Rodeln gut gefunden, aber das passt schon.

Hallo lise3109,

Ist zwar gute 2 Jahre her, aber wie war es denn?
Habe gerade das gleiche Problem! Wohin?
Liebe Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
G
gani_12147785
18.01.17 um 14:45

Ich antworte einfach mal, da ich im November noch im Center. Parc Nordsee war. Uns hat es nicht so.gut gefallen. Wenn du detaillierte Infos haben möchtest, kannst du mich gern direkt anschreiben. 

1 -Gefällt mir

V
vidar_883328
18.01.17 um 19:33

Als Alternative kann ich das Jufa Kempten empfehlen. Wir haben über Lidl-Reisen gebucht. Eintritt in das Freizeitbad  cambomare ist dabei. Kostet für zwei Übernachtungen inklusive Halbpension plus pro Person nur 79 Euro. Unschlagbar das Angebot.....

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
18.01.17 um 19:56

Ich habe mir das grad angeschaut.... diese Centerparks sind wirklich sauteuer, oder gibt es da auch richtige Schnäppchen????

Was muss man da rechnen für 2 Erwachsene und Kleinkind?

Gefällt mir

V
vidar_883328
18.01.17 um 20:20

Also 1000 Euro für zwei Erwachsene (ohne Kinder oder mit?) ohne Verpflegung für eine Woche.... WOW

1 -Gefällt mir

Anzeige
X
xena_12377682
19.01.17 um 13:53
In Antwort auf ilise_12836547

Hallo lise3109,

Ist zwar gute 2 Jahre her, aber wie war es denn?
Habe gerade das gleiche Problem! Wohin?
Liebe Grüße 

Ich antworte mal mit neuem Nick. 
Also für den Preis im Winter war es schon okay, aber die Sommerpreise würde ich dort sicherlich nicht zahlen. 
Wir haben uns selbst verpflegt, weil mir die Preise echt zu heftig waren, nur den Brötchen Service haben wir in Anspruch genommen.
Das Aqua Mundo ist auch gut, mein Sohn hatte dort richtig Spaß. Wir waren jeden Abend bis zur Schließung dort. 
Der Ort an sich ist schön, der Spielplatz am Strand echt toll. 

Für den Sommer würde ich dann eher nach einem Ferienhaus außerhalb des Center Parcs schauen. 

1 -Gefällt mir

M
meral_11979817
19.01.17 um 16:57

Also wir fahren im Sommer nach Dänemark und haben das auch alles, nagut, Wasserlandschaft ist halt das Meer  und bezahlen nur einen Bruchteil von dem, was hier genannt wird.

Für 1000 euro würde ich Hoelurlaub machen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lauria_988376
20.01.17 um 11:19
In Antwort auf meral_11979817

Also wir fahren im Sommer nach Dänemark und haben das auch alles, nagut, Wasserlandschaft ist halt das Meer  und bezahlen nur einen Bruchteil von dem, was hier genannt wird.

Für 1000 euro würde ich Hoelurlaub machen.

Das dachte ich auch. Wir waren jezt schon oft in irgendeinen CP und haben nie annähernd 1000€ für 4 Personen gezahlt!

Man darf halt auch nicht in den Ferien buchen ( geht mit Schulkindern nicht, is mir klar) und auch immer mal schauen was sie für Angebote haben. 

Wir waren bis jetzt mal vor Jahren in dem Bispinger Heide. Vor 3 Jahren waren wir in dem an der Nordsee, letztes Frühjahr waren wir in dem im Saarland. 

Wir hatte nie ein Haus was total runter gekommen war, klar manche sind in die Jahre gekommen, aber es gab nie Schimmel oder siffige Betten. Der im Saarland ist glaub ich auch der neuste.

Essen ist teuer ja, aber mal ehrlich wenn ich nen AI urlaub buche buche ich doch keinen Centerpark!? 
Wir haben entweder selber gekocht oder sind außerhalb essen gegangen. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige