Home / Forum / Mein Baby / Cerazette abges

Cerazette abges

27. April 2010 um 0:12

Hallo, wer von Euch hat schon mal die Cerazette abgesetzt? Wie lange hat es gedauert, bis ihr eure Periode wieder hattet? Bei mir fühlt es sich seit 3 Wochen an, als ob ich meine Tage bekomme und es kommt nix!

Mehr lesen

27. April 2010 um 10:02

Schieb nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 23:44
In Antwort auf ihsan_11848138

Schieb nochmal!


Letzter Schiebe Versuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 23:46

Also..
ich hab die cerazette nach ca. 20 tagen abgesetzt. hatte nuuuur blutungen dadurch und höllische kopfschmerzen etc..
habe meine mens dann eigentlich recht normal wieder wie vorher bekommen..hat sich direkt eingependelt..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest