Home / Forum / Mein Baby / Cerazette-Erfahrungen bitteeeee...

Cerazette-Erfahrungen bitteeeee...

10. September 2012 um 14:31

Tag zusammen,
hab heute (12 Wo nach Entbindung) eine Packung, also 28 Tage, diese Pille genommen, davon habe ich 9 Tage stark geblutet, nun schon wieder bin zudem gerade unbeschreiblich müde und nervlich nicht sehr belastbar...
Muss mein Körper sich erst an diese Pille gewöhnen oder geht das nun immer so? Steht ja sogar im Beipackzettel!?

Lg und danke

Mehr lesen

10. September 2012 um 21:01

Cerazette
also ich nehme die pille seit mai 2011, hatte anfangs auch schwierigkeiten so das ich drauf und dran war umzusteigen, bzw. schon ein anderes rezept in der hand hatte. die ersten 3 monate waren total schwer. aber das hab ich durchgekommen und seit dem ist es super. keine zwischenblutung nichts, keine unterleibsschmerzen. unterleibsschmerzen hatte ich die ersten 3 monate ganz schlimm, aber keine zwischenblutungen. so lebe ich jetzt ohne mens und das ist eine wonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest