Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Cerazette

Cerazette

18. August 2009 um 19:45 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 19:57

Hallo!

Mein FA hat mir gestern die Cerazette verschrieben - wer von Euch nimmt sie auch?

Habe ein paar Fragen dazu:

Habr Ihr davon zugenommen wegen den Hormonen?

Kann man sie auch noch nehmen, wenn man nicht mehr stillt oder ist das nicht ratsam?
Werde nämlich jetzt langsam abstillen und würde sie dann ja auch noch danach weiternehmen...

Vertragt Ihr diese Pille gut oder hattet Ihr Nebenwirkungen??

LG
Sabrina

Mehr lesen

18. August 2009 um 19:55

..
Hallo,

ich hab diese Pille vor meiner SChwangerschaft genommen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine andere nehmen darf...
Ich hab sie gut vertragen, hatte zwar in den ersten 1-2 Monaten leichte Schmier-Zwischenblutungen, aber danach 1,5 Jahre lang keine Periode (danach hab ich die Pille abgesetzt), das fand ich eigentlich ganz angenehm... Zugenommen hab ich nicht...
Natürlich kann man sie auch nach der Stillzeit nehmen, wie du sieht, ich hab sie auch "einfach so" genommen...

Übrigens: FAlls du Bedarf hast, ich hätte drei komplette Packungen, die ich verkaufen könnte...

LG!
Judit

Gefällt mir
18. August 2009 um 19:57

Ich NAHM sie
und bin total unzufrieden!!! hab ab dem 2. monat der pilleneinahme, innerhalb von 3-4monaten 10 kilo zugenommen und das obwohl ich KAUM was gegessen hab wegen zeitmangel und ständig auf den beinen war.
ich hab pickel bekommen und war total schlecht gelaunt.

ich nehme jetz seit 1 woche die neue Pille QLAIRA und hoffe dass ich mit der besser klarkomm

LG meli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers