Home / Forum / Mein Baby / Cerazette = keine Lust mehr auf Sex

Cerazette = keine Lust mehr auf Sex

12. Mai 2010 um 9:26

Mädels,

ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Cerazette und habe seitdem keine, wirklich überhaupt keine Lust mehr auf Sex!? Das kann ja nicht nur daran liegen das ich abends so erschöpft bin wenn die kleine endlich schläft. Mein Mann tut mir schon total leid. Aber ich habe einfach keine Lust. Ergeht es euch auch so? Ich glaube ich setze die Pille wieder ab.

LG loona

Mehr lesen

12. Mai 2010 um 9:40

Ja mir
geht es genauso wie Dir Ich nehme diese Pille schon länger wie Du... Nun hab ich aber schon seit ein/zwei Monaten abgestillt und möchte mir wieder den Nuvaring verschreiben lassen... Die Cerazette muss weg

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:06

Hallo
mir geht es genauso hab auch gedacht das es an der pille liegt, und wie ich sehe geht es anderen auch so
ich hatte davor eigentlich sehr viel lust nd jetzt spüre ich nix mein kopf sagt ja ich will abe die lust kommt nicht
was kann man da eigentlich machen? muss man pille absetzen?

lg soraia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 10:12

Ich nehm jetzt noch die Packung zuende
und höre dann damit auf! Eventuell lasse ich mir auch den Nuvaring verschreiben oder verhüte mit Persona, aber dafür darf ich nicht mehr stillen. Bin froh das es nicht nur mir so geht, hab das echt lange auf die anstrengenden Tage mit meiner kleinen geschoben, aber irgendwann dachte ich das kann doch nicht sein. Und ich will ja eigentlich auch, aber mein Kopf macht auch total dicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 11:35

@seestern
klappt das gut mit persona? Ich habe eigentlich auch genug von den ganzen hormonen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:49

...
ich hab am Wochenende den letzten Streifen angefangen und danach ist Schluss. Ich nehm sie jetzt seit 9 Monaten und ich habe wirklich keine Lust mehr auf diese Pille. Die Libido ist weit unten, ich habe Hautprobleme bekommen und ständig Kopfschmerzen. Da ich aber noch vorhabe die Kleine zu stillen bis sie ein Jahr ist, müssen wir dann erstmal auf Kondome umsteigen. Eine neue Packung werde ich mir definitiv nicht holen.

grüße,
trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 17:34

Oh mann, das es euch auch allen so geht...
unsere armen Männer..

Bei uns kommt noch dazu das ich meinen Mann auf die Couch ausquartiert habe weil der oft so schnarcht. Aber mir reicht es eigentlich wenn die kleine mich nachts weckt! Der arme Kerl fühlt sich schon total überflüssig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper