Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Cerazette zu verkaufen!

Cerazette zu verkaufen!

22. August 2006 um 20:22 Letzte Antwort: 24. August 2006 um 20:06

Hallo alle zusammen!

Leider habe ich die Cerazette nicht vertragen und habe nun noch drei originalverpackte Streifen dieser Pille zuhause. Ich würde sie für 15 Euro zzgl. Porto verkaufen. Hat jemand Interesse?

Gruß, Patricia

Mehr lesen

23. August 2006 um 16:24

Also
ich will sie nich kaufen, aber mich interessiert schon mal, warum du sie nicht vertragen hast, weil ich sie mir auch verschreiben lassen will.

lg kleines

Gefällt mir
23. August 2006 um 16:42

Oh nein
ich will doch nich zu- sondern abnehmen

*hmpf*

Gefällt mir
23. August 2006 um 17:20

Ok
ich frag mal,dank dir

Gefällt mir
24. August 2006 um 17:16
In Antwort auf bodo_12313797

Also
ich will sie nich kaufen, aber mich interessiert schon mal, warum du sie nicht vertragen hast, weil ich sie mir auch verschreiben lassen will.

lg kleines

Naja,
habe zwar nicht zugenommen, aber auch nicht mehr ab, obwohl ich davor durch das STillen echt gute Kilos verloren habe und auch jetzt wieder abnehme. Aber das wirklich unangenehme waren eigentlich die depressiven Verstimmungen, mir ging es teilweise echt schlecht, keine Freude mehr, kaputt, traurig. außerdem hatte ich eine stark vermiderte Libido. Seit einem Monat habe ich die Pille nun abgesetzt und alle geschilderten Symptome sind wie weggeblasen!!!!

Gefällt mir
24. August 2006 um 17:19
In Antwort auf lyda_12662106

Naja,
habe zwar nicht zugenommen, aber auch nicht mehr ab, obwohl ich davor durch das STillen echt gute Kilos verloren habe und auch jetzt wieder abnehme. Aber das wirklich unangenehme waren eigentlich die depressiven Verstimmungen, mir ging es teilweise echt schlecht, keine Freude mehr, kaputt, traurig. außerdem hatte ich eine stark vermiderte Libido. Seit einem Monat habe ich die Pille nun abgesetzt und alle geschilderten Symptome sind wie weggeblasen!!!!

Das ist ja krass
ich hoffe das passiert mir nicht. Hab auch so schon (noch) nich so richtig lust...

alles gute dir!!!

Gefällt mir
24. August 2006 um 17:30
In Antwort auf bodo_12313797

Ok
ich frag mal,dank dir

Ich würd sie nehmen!
müsstest aber noch eine gute woche geduld haben, weil ich heute abend in den urlaub flieg und das geld dann nächste woche überweisen würde. ich schick dir eine pn mit meiner email und du schickst mir deine kontodaten. ich würde mich dann ab ü- nächsten di melden und überweisen. geht das?

l.g. mari

Gefällt mir
24. August 2006 um 19:44
In Antwort auf celine_12040260

Ich würd sie nehmen!
müsstest aber noch eine gute woche geduld haben, weil ich heute abend in den urlaub flieg und das geld dann nächste woche überweisen würde. ich schick dir eine pn mit meiner email und du schickst mir deine kontodaten. ich würde mich dann ab ü- nächsten di melden und überweisen. geht das?

l.g. mari

Hallo Mari
habe die Pille leider bereits verkauft!!! Sorry....

lg, Patricia

Gefällt mir
24. August 2006 um 20:06

Habs sehr gut vertragen
und hab gut abgenommen und hatte nie schmierblutung
als info für die, die reinschauen, um sich über die pille zu informiren - hab sie 6 monate genommen.

LG
bora

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers