Home / Forum / Mein Baby / Ceyda

Ceyda

12. April 2006 um 16:28

Hallo!

Finde den Namen Ceyda wirklich wunderschön, nur die genaue Bedeutung konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Wer kann mir weiterhelfen?

LG, zoe

Mehr lesen

12. April 2006 um 16:58

...
ceyda kenne ich als türkischen namen, bedeutet gross und schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 23:43

Ich finde
den Namen sehr schön.
Kenne allerdings nur einen ähnlichen armenischen Namen Seda. Der bedeutet Stimme aus dem Wald. Vielleicht sind die beiden "verwandt".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 22:49

Bedeutung
Der name Ceyda bedeutet Jade. Wie der Jade Stein. Auf türkisch sagt man auch, dass es ein wertvoller Diamant ist der früher von den Königinen getragen worden ist. So heisst ich nämlich auch ...hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 22:50
In Antwort auf marta_12130286

...
ceyda kenne ich als türkischen namen, bedeutet gross und schön.

Ceyda
es ist der Jade stein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen