Home / Forum / Mein Baby / Chai Latte

Chai Latte

2. Juli 2016 um 22:04

Mich hat die Sucht ergriffen. Aber ich habe diese Pulverdosen noch nie im Supermarkt gesehen. Wisst Ihr wo man die kaufen kann? Am besten eine Sorte die nicht ganz so suß ist.

Mehr lesen

2. Juli 2016 um 22:16

Von krüger...
... gibt's einige Geschmacksrichtungen als Pulver. Auch eine Sorte "weniger süß". Mir persönlich schmecken die normalen richtig gut ( nehme aber 200ml statt 150ml) das "weniger süß" schmeckt meines Erachtens nach nix.... Probier dich einfach mal durch. Bei uns gibt es die Pulver in Kaufland und Edeka (Ecenter)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 0:28

.
Huhu...ich habe von alnatura teebeutel sweet chai. Ist für mich bisher der beste. Heisses wasser drauf, ziehen lasse, milch und etwas Zucker. Perfekt.

Gibt's in manchen dm's oder bei alnatura direkt.

3. Juli 2016 um 18:53

Zum selber machen ist das mein Favorit
http://www.chefkoch.de/rezepte/661211167916188/Masala-Chai-Tee.html
Guter Tee ist wichtig.

In Pulverform hatte ich mal ne Probe von Krüger, da haben sich einem die Fingernägel aufgerollt
Unser Kaufland hat einige Sorten im Angebot, aber ...ist alles wie Kaffee aus der Dose. Nicht grad berauschend.

Einen guten gab, oder gibt es in einer Café Kette hier (frag mich nicht welche ) in der Nähe. Da wird die Dose aber auch für 23 verkauft.

3. Juli 2016 um 20:23

Das Pulver ist übles Zeug
kauf dir doch einfach nen normalen Schwartee, am besten den britischen Tetley oder PG Tips, Ingwer Kardamom, Zimt und brüh das zusammen auf, Milch und Honig dazu, fertig.
Alternativ gibt es beim Inder auch ein Chai Tee Masala (Gewürzmischung.
Das Pulverzeug macht aber nur dick.
LG

Frühere Diskussionen
Mädchen oder Junge - 17.SSW
Von: lois_12441202
neu
3. Juli 2016 um 11:16
Offene, nässende Ausschläge
Von: marija_11862637
neu
3. Juli 2016 um 10:36