Anzeige

Forum / Mein Baby

Chamomilla d6 bei impfreaktionen?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 0:17
S
signy_12853446
23.05.08 um 21:23

war heut morgen mit meiner kleinen beim impfen. sie hat danach von der ärztin diese thuja- globuli bekommen. es ging ihr auch relativ gut (temp. 37.9), aber seit 16uhr hat sie immer wieder heftige schreikrämpfe, die ich heut zum ersten mal in diesem maße bei ihr sehe. hab ihr vorhin ein halbes benuron- zäpfchen gegeben. daraufhin ist sie eingeschlafen und nach ner zeit das gleiche wieder. nun hab ich überlegt, ob ich ihr die chamomilla noch gebe, denn benuron darf man ja nicht so oft geben. hat jemand von euch evtl erfahrung mit chamomilla und nen rat für mich?
lg
mamasteff+sophie louisa 5mon

Mehr lesen

S
signy_12853446
23.05.08 um 21:35

Danke
aber ich will ja was gegen die schreikrämpfe also zur beruhigung geben, denn solang sie nur erhöhte temp und kein fieber hat, unternehm ich dagegen erstmal nix.
macht das denn nix, dass sie das thuja heut schon hatte? weißt du das zufällig?

Gefällt mir

G
gudrun_12071122
23.05.08 um 21:39

Huhu
Also Chamomilla kenne ich nur bei Zahnungsbeschwerden, Durchfall und Ohrenschmerzen.
Von unserer Kinderärztin haben wir nach dem Impfen immer Viburcol-Zäpfchen bekommen. Die sind gegen Unruhezustände mit u. ohne Fieber.

Gefällt mir

S
signy_12853446
23.05.08 um 21:43

Gut
das hilft mir ja schon mal weiter. also demnach könnte ich die chamomilla auch noch probieren. laut diesem spruch gibt es also auch keine wechselwirkungen...ich selber halte ja nicht viel von alternativmedizin, deshalb bin ich da auch noch etwas unerfahren. ich bin erst durch osanit drauf gekommen, weil meine kleine so super drauf anspricht.
danke dir und noch nen schönen abend

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ileen_12921621
23.05.08 um 21:51

Hi
also ich gebe chamomilla meiner kleinen egal ob bei unruhezuständen, schlafproblemen, überreizung oder jetzt auch beim zahnen... in den zahnungskugeln ist das auch meist immer drin. und ist ja nix schlimmes chamomilla ist ja kamille

ich geb ihr 5-8globulis nach bedarf und sie reagiert super drauf

glg und alles beste für deine kleine
leni+angelina
fast 4monate

Gefällt mir

S
signy_12853446
23.05.08 um 21:53

Vielen dank!!!
momentan schläft sie grad wieder, aber beim nächsten schreikrampf werd ich ihr mal ein paar kügelchen einflössen ich hoffe es hilft.
schönen abend und ne ruhige nacht euch allen

Gefällt mir

O
olalla_12503649
24.05.08 um 0:17

Ja gege die unruhe
hilft chamomilla oder osanit. ebenfalls fecheltee oder kamillentee. wenn fieber mitkommt, würd ich trotzdem zäpfchen dazu geben...gute besserung, lg marina mit mellian 8 mon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige