Home / Forum / Mein Baby / Chantal de freitas - so traurig

Chantal de freitas - so traurig

3. Juli 2013 um 18:17

sie ist tot und mich hat es ganz schön geschockt.

die Töchter sind erst 12 und 15 und brauchen doch ihre mama. und das alles vor dem Hintergrund dass ihr mann sie verlassen hat da er sein altes leben satt hatte. man weiß nicht mal woran sie so plötzlich verstorben ist.

es erinnert mich an romy schneider oder Diana.

mich macht sowas sehr betroffen.

vor allem weil sie jahrelang als Glückliches paar über die roten Teppiche schwebten.

ps:

bitte keine Kommentare ala es sterben täglich Menschen usw. danke

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 21:08

Ja das ist schon hart wie alles ablief
ihr tod ist nun ein unangemessen harter schlag, der auf immer diese worte abstrafen wird.
das leben ist doch gar schicksalhafter und dramatischer als jeder Film. wiesinger hat das leben eingeholt.
er wollte sich befreien und ist nun alleinerziehender vater und für kochen reiten ballet und freunde der kinder alleine zuständig.
die kinder tun mir so leid. wie unendlich müssen sie ihre mutter vermissen. und jedes pubertäre widerwort gegen sie wird ihnen leid tun, jede auseinandersetzung. auch das ist den kindern gegenüber unfair. viele unausgesproche dinge stehen im Raum und so viele fragen an sie werden unbeantwortet bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 22:58

Darf ich fragen
Wer das ist?mir sagt der name wirklich gar nichts.traurig ist es auf alle faelle, wenn kinder ihre mama verliere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 23:14

Sie war auch selbst Schauspielerin ...
und Sängerin.

Ich kenne sie hauptsächlich vom roten Teppich als Begleitung ihres Mannes. Sie hat aber wohl auch im Tatort und so mitgespielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 23:16

Oh danke
45, viel zu jung man weiss aber noch nicht warum, so wie ich lesen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook