Home / Forum / Mein Baby / Chariot, Croozer, Burley oder ein ganz anderen,

Chariot, Croozer, Burley oder ein ganz anderen,

4. September 2014 um 19:02

Welchen würdet ihr empfehlen?

Mehr lesen

5. September 2014 um 7:22

Chariot
Wir haben auch einen gebrauchten Chariot. Sehr zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 9:09

Chariot!
Ganz klarer Favorit....
Schau dir auch mal den Wiederverkaufswert an - das sagt doch alles.
Aus dem Grund haben wir ihn uns neu gekauft - war ein Vorjahresmodell und somit preislich sehr attraktiv - ich glaub inkl. Buggy Räder 600.
Da ist kaum Differenz da wenn ich bei eBay Kleinanzeigen schaue und 2-3 Jahre alte Modelle sehe zum selben Preis (inkl. Zubehör das auf ca 100-150 kommt).
Qualitativ sicherlich die Nummer 1.
Am wichtigsten fand ich halt die gute Federung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 9:11


Wir haben den Croozer for 2 und sind seeeeehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 14:17

Chariot
Als wir den gekauft haben, hab ich alle Modelle angeschaut und er war der Einzigste mit guter bzw. überhaupt Federung. Und sowas ist ja schon wichtig bei den Geschwindigkeiten und dann auf holprigen Untergrund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen