Home / Forum / Mein Baby / Chef ist stocksauer weil ich ss verheimlicht habe

Chef ist stocksauer weil ich ss verheimlicht habe

9. Mai 2012 um 11:56


streiten schonmal gar nicht.

"und deshalb dürfenbwir uns alleeeee wie diebletzten Neandetaler verhalten und unserem Arbeitgeber schaden wie wir nur können damit sich das alles noch verschlimmert."

das wollte ich so nicht stehenlassen - sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 12:05


tja, da stellt man sich doch die frage was zuerst da war...das huhn oder das ei?!

ich finde es ja auch total richtig, die situation auch aus der sicht des arbeitgebers zu sehen - ich kann den AG ja auch echt verstehen.
dennoch ist die threadstellerin vom Gesetz her im Recht. Moral hin oder her...und darum ging es hier doch eigentlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 13:53


Also ich war ja bis vor einem halben Jahr auch noch arbeitslos. Wir hatten vorher schon geplant dann und dann zu hibbeln. Und dann wurde ich arbeitslos.

Ich war hin und her gerissen ,weil ich nicht einen neuen Job anfangen wollte und meinem Chef 6 Wochen später meine Schwangerschaft präsentieren wollte. Habe dazu auch mal einen Thread hier aufgemacht...

Ich bin nicht schwanger geworden!
Denn 1. hätte ich es dem Chef gegenüber mies gefunden, denn er hätte ja nach mir gesucht, weil er mich braucht. Und "ich" finde es doof wenn ich mich freue etwas erreicht zu haben (in diesem Fall jemanden eingestellt zu haben) und kurze Zeit später wäre es wieder dahin gewesen. Denn er hat ja definitiv mehr Arbeit dadurch!
Und 2. möchte "ich" ein nettes Verhältnis zwischen mir und meinem AG.

Und genau aus dem Grund der nun bei dir eingetreten ist, habe ich es gelassen!
Ich denke schon du bist im Recht und dein AG kann dagegen nichts machen.
Aber ein entspanntes AG-AN Verhältnis kannst du dir jetzt wohl abschminken!

LG Purestar

P.S. Ja ich weiß, meine Geschichte gehört hier nicht rein. Weil es um etwas anderes ging!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club