Forum / Mein Baby

Chefin ignoriert mich... was tun?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2014 um 22:10
T
tessie_12760801
03.02.14 um 17:43

Also, ich bin Erzieherin und meine Stelle läuft bald aus...
die stelle war auf ein halbes jahr befristet... das wusste ich ja aber sie hatte immer davon geredet dass sie noch ne stelle basteln wollte.
ich hatte sie nochmal gefragt ob es was neues darüber gibt aber sie schüttelte nur den kopf. Sie weiß jetzt auch dass ich mich bewerbe und die kollegen wissen dass die stelle ausläuft.
die Leitung ignoriert mich komplett!!!!!!!
Sie sagt mir nicht hallo, sie führt mit allen mitarbeitergespräche außer mit mir, sie tut einfach so als wäre ich gar nicht mehr da.
Was mich daran so sehr ärgert ist dass ich sehr viel Herzblut in diese stelle reingesteckt habe. Ich war trotz 2 kleiner kinder so gut wie immer anwesend und hab organisiert dass die oma die kinder im krankheitsfall nimmt, ich hab dort eine komplett neue struktur rein gebracht ( morgenkreis eingeführt, gruppe komplett umgestellt, bringzeiten eingeführt und als einzige die mappen der kinder gefüllt mit fotos und dokumentationen) etc.
Die leitung bekommt von alle dem nix mit!!!!!!!
Auch nicht davon dass ich auch jetzt wo die stelle in 6 wochen ausläuft noch immer alles gebe!
sie ignoriert mich komplett!!!
Morgen haben wir teamfortbildung.
Nun überlege ich morgen einfach mal nicht hin zu gehen und statt dessen bewerbungen zu schreiben.
ich habe einfach keine lust da so zu tun als wär alles super!!!
Würdet ihr das machen??
Normalerweise kann ich so was gar nicht aber ich bin wirklich sauer!
Ich weiß es nicht.....

Mehr lesen

F
ferne_12235073
03.02.14 um 17:51

Wie groß ist die
Einrichtung? Wieviele Gruppen, wieviele Erzieher?

Ich werde später noch ausführlicher antworten aber gleich beginnt mein Rückbildungskurs und daher hab ich jetzt grad keine Zeit mehr

Lg

Gefällt mir

T
tessie_12760801
03.02.14 um 18:43

Nein
Es ist nix vorgefallen.