Forum / Mein Baby

Chefin ignoriert mich... was tun?

Letzte Nachricht: 3. Februar 2014 um 22:10
T
tessie_12760801
03.02.14 um 17:43

Also, ich bin Erzieherin und meine Stelle läuft bald aus...
die stelle war auf ein halbes jahr befristet... das wusste ich ja aber sie hatte immer davon geredet dass sie noch ne stelle basteln wollte.
ich hatte sie nochmal gefragt ob es was neues darüber gibt aber sie schüttelte nur den kopf. Sie weiß jetzt auch dass ich mich bewerbe und die kollegen wissen dass die stelle ausläuft.
die Leitung ignoriert mich komplett!!!!!!!
Sie sagt mir nicht hallo, sie führt mit allen mitarbeitergespräche außer mit mir, sie tut einfach so als wäre ich gar nicht mehr da.
Was mich daran so sehr ärgert ist dass ich sehr viel Herzblut in diese stelle reingesteckt habe. Ich war trotz 2 kleiner kinder so gut wie immer anwesend und hab organisiert dass die oma die kinder im krankheitsfall nimmt, ich hab dort eine komplett neue struktur rein gebracht ( morgenkreis eingeführt, gruppe komplett umgestellt, bringzeiten eingeführt und als einzige die mappen der kinder gefüllt mit fotos und dokumentationen) etc.
Die leitung bekommt von alle dem nix mit!!!!!!!
Auch nicht davon dass ich auch jetzt wo die stelle in 6 wochen ausläuft noch immer alles gebe!
sie ignoriert mich komplett!!!
Morgen haben wir teamfortbildung.
Nun überlege ich morgen einfach mal nicht hin zu gehen und statt dessen bewerbungen zu schreiben.
ich habe einfach keine lust da so zu tun als wär alles super!!!
Würdet ihr das machen??
Normalerweise kann ich so was gar nicht aber ich bin wirklich sauer!
Ich weiß es nicht.....

Mehr lesen

F
ferne_12235073
03.02.14 um 17:51

Wie groß ist die
Einrichtung? Wieviele Gruppen, wieviele Erzieher?

Ich werde später noch ausführlicher antworten aber gleich beginnt mein Rückbildungskurs und daher hab ich jetzt grad keine Zeit mehr

Lg

Gefällt mir

T
tessie_12760801
03.02.14 um 18:43

Nein
Es ist nix vorgefallen.
Ich hab sie ja oft gefragt was nun mit der stelle ist und da hat sie nur gesagt sie weiß noch nix. Als ich sie gefragt hab ob ich mich dann weiter bewerben muss hat sie nur mit dem kopf genickt. Aber eher so als wäre ihr das alles egal!!
Seit dem hat sie ja nix mehr zu der stelle gesagt und sie weiß ja dass ich mich bewerbe und dass ich probe arbeiten war.
sie fragt aber nicht wie es gelaufen ist. Nix.
Ich könnte auch einfach nicht zur arbeit gehen- ich glaube sie würde es nicht bemerken.
Ich glaube sie mag mich einfach wohl nicht aber ich hatte ja nie viel mit ihr zu tun....

Gefällt mir

T
tessie_12760801
03.02.14 um 18:47
In Antwort auf tessie_12760801

Nein
Es ist nix vorgefallen.
Ich hab sie ja oft gefragt was nun mit der stelle ist und da hat sie nur gesagt sie weiß noch nix. Als ich sie gefragt hab ob ich mich dann weiter bewerben muss hat sie nur mit dem kopf genickt. Aber eher so als wäre ihr das alles egal!!
Seit dem hat sie ja nix mehr zu der stelle gesagt und sie weiß ja dass ich mich bewerbe und dass ich probe arbeiten war.
sie fragt aber nicht wie es gelaufen ist. Nix.
Ich könnte auch einfach nicht zur arbeit gehen- ich glaube sie würde es nicht bemerken.
Ich glaube sie mag mich einfach wohl nicht aber ich hatte ja nie viel mit ihr zu tun....

Sie ist aber auch so eine
Die sich um nix kümmert.
sie hat auch damals kein bewerbungsgespräch geführt, die einrichtung nicht gezeigt...bei keinem der neuen mitarbeiter.
man war nur probearbeiten. Dann hat sie die gruppenleitung gefragt wie es war und dann sagte sie: ok.

sie kümmert sich was die Mitarbeiter betrifft irgendwie um nix....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferne_12235073
03.02.14 um 21:09

Ich glaub fast
Ich würd es so wie Mandel machen.

Der Sinn einer Teamfortbildung erschließt sich mir eh nicht wenn du in 6 Wochen gehst

Häng in den letzten Wochen dein Herzblut nicht so rein.

Ich frag mich eh was das für eine Einrichtung ist/war wenn man so Dinge wie Morgenkreis und Port folio erst einführen muss


Alles Gute für deine Jobsuche

Gefällt mir

T
tessie_12760801
03.02.14 um 22:10

Danke für eure Meinungen
Ich hab mich nun auch entschieden nicht hin zu gehen!
Kann mit sicherheit heut nacht nicht schlafen vor lauter schlechtem Gewissen
Ich kann so was eigentlich gar nicht und kostet mich echt Überwindung!!

Ja die Einrichtung war wirklich nicht die Beste!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers