Home / Forum / Mein Baby / Chiara-marie und giulia-felie...

Chiara-marie und giulia-felie...

19. Juli 2006 um 13:24

ich glaube wir haben eine engere wahl getroffen. uns gefrällt zu chiara-marie der name
giulia-felie sehr gut, bzw. auch
giulia-noell(i)e!
was meint ihr???

lg nicki

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 13:37

Ich bin
für giulia-noelle. giulia-felie reimt sich mit chiara-marie und das finde ich komisch für geschwister...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 14:39

Das finde ich auch!
meine stimme geht auch an Giulia-Noelle weil die namen sich sonst reimen und das finde ich für geschwisternamen nicht schön.

außerdem gefällt der name Noelle oder Noellie mir einzeln auch besser als Felie.

alles gute noch!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 16:58

Auch...
... wenn hier einige anderer Meinung sind, bin ich für Guilia-Felie, wiel ich den zu Marie einfach super süß finde! Guilia-Noelle ist zwar auch sehr sehr hübsch, aber Felie ist nen Tick schöner!
Aufjedenfall beides super schöne Namen!!!
Viel Glück noch und schreib wie sie dann heißt, MiaLia13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 18:32

Hallo
Mir gefällt


Giulia-Felie am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 19:19

...
Meine Stimme geht auch an Guilia-Noelle!!

Hübscher Name!

lg + alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 22:11

Giulia gefällt mir nicht so richtig!
Aber der Name "CHIARA" ist TOP und Felie ist auch total süss, könnt doch daraus ne Kombie machen
CHIARA-FELIE!!! Einfach goldig
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 22:14
In Antwort auf janna_12262511

Giulia gefällt mir nicht so richtig!
Aber der Name "CHIARA" ist TOP und Felie ist auch total süss, könnt doch daraus ne Kombie machen
CHIARA-FELIE!!! Einfach goldig
LG

Ups das war falsch
meine Stimme geht an GIULLIA-FELIE!
Sorry habs nicht gleich gecheckt!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 10:45

...WÜRDE MIR NOCH GERNE EIN PAAR MEINUNGEN ANHÖREN ZU GIULIA-FELIE...
HALLO ICH BIN ES NOCHMAL, ICH WÜRDE MIR GERNE NOCH EIN PAAR MEINUNGEN ZU GIULIA-FELIE BZW: GIULIA-NOELIE ANHÖREN, BEVOR ICH HOFFENTLICH IN DEN NÄCHSTEN 10 TAGEN ENTBINDEN WERDE: WIE FINDET IHR DIE KOMBI ZUR 3JÄHRIGEN SCHWESTER CHIARA-MARIE? ÜBER VIELE ANTWORTEN WÜRDE NICH MICH SEHR FREUEN

LG NICKI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 16:17

Chrissy
meine tochter heisst marie-celin und samantha-ceraphin,mir gefällt der name chiara-marie sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 19:03

Hm....
eine schwere entscheidung!!! Beide Namen sind total hübsch, aber ich frage mich ob Guilia-Felie nicht vom klang her zu sehr Chiara-Marie ähnelt....
Kann mich nicht entscheiden... Beide Namen sind echt top!!! Ich glaube meine Stimme geht and Guilia-Noelle....
lg munki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 20:15
In Antwort auf roxie_12880573

Ich bin
für giulia-noelle. giulia-felie reimt sich mit chiara-marie und das finde ich komisch für geschwister...

lg

Meine Stimme geht an
Giulia-Felie

Lg Bimmeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 23:28

Zu den Namen Chiara-Marie und Giulia-Felie
hy also ich würde mich für den namen chiara-marie entscheiden ich finde beide sind sehr ausergewöhnlich und daher schön aber besser auch auszusprechen finde ich chiara-marie!

viele grüße Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest