Home / Forum / Mein Baby / Chicco Hochstuhl Happy Snack Candy

Chicco Hochstuhl Happy Snack Candy

25. Dezember 2009 um 23:00

hallo mädels

ich habe erschreckend fest gestellt das unsere wipper langsam aber sicher zu klein wird bzw unsere maus zu schwer...und nun bin auch diesen hochstuhl gestoßen wo die Rückenlehne 3-fach neigungsverstellbar ist...

leider kann unsere maus noch nicht sitzen daher fand ich das ganz gut...sie ist fast 7monate...

hat jemand erfahrung mit diesem hochstuhl? würdet ihr diesen empfehlen?

http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstuehle/chicco_hochstuhl_happy_snack_c andy_kollektion_2010

lg blubberin

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 12:17

Schieb
schieb

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 12:31

Hi,
also meine Leonie ist 5 monate geworden und sie sitzt jetzt schon ab und zu mal drinnen. sie liebt es da drinnen zu sitzen ich lege ihr da immer spielsachen und den schnuller hin und sie könnte sich stunden beschäftigen....

ich habe denn hier:

http://di1.shopping.com/images1/pi/a5/3b/ee/69800126-260x260-0-0_Chicco+Ch icco+Hochstuhl+Polly+2+in+1+Mi dnight+Chic.jpg

lg

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 12:39

Ich
hab den..find den jetzt nicht so besonders bei uns ist das schon öfter passiert das die rückenlehne plötzlich nach hinten geklappt ist ob wir gar nicht gemacht haben und ne zeit lang ist die rückenlehne auch nicht richtig eingerastet so das die lehne dann schief war naja und im moment können wir die kurze auch nich anschnallen weil ich die anschnaller letztens gewaschen hab und jetzt krieg ich die nicht mehr so rein wie die rein mssen..find das irgendwie total kompliziert mit den gurten also empfehlen würd ich den jetzt nicht unbedingt...ausserdem ist der im internet vieeeeeeel teurer als wenn man den draussen irgendwo kauft! ich hab den bei baby walz gekauft für 130euro glaub ich und ich hab den draussen schon viel billiger gesehen
lg

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 20:16

Danke
danke mädels...

so hab mit meinem mann gesprochen und wir den nächste woch wohl holen fahren bei toysrus oder babywalz...

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 20:19


mir is egal wie groß und sperrig das teile nur allzu teuer sollte er nicht sein...und hauptsache meine kleine kann dort schon rein da sie wie gesagt noch nciht selbständig sitzen kann...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Stillen: mein neu Geborene nimmt nicht zu
Von: nuria14541
neu
26. Dezember 2009 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen