Home / Forum / Mein Baby / Chicco Wippe nur bis 9 kg.... und dann nicht mehr rein???

Chicco Wippe nur bis 9 kg.... und dann nicht mehr rein???

19. Mai 2008 um 10:06

Hallo,
kurze Frage... setze Leni (knapp 7 Mte.) immer in die Wippe zum füttern.... mittlwerweile wiegt sie schon 8,5 kg und die Wippe ist ja nur bis 9 kg.... setzt ihr eure kleinen dann immer noch rein... oder hält sie das nicht mehr aus oder sind die Gurte zum tragen dann nicht mehr stabil...
LG Nadine

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 10:07

Hi
ichhab die wippe auch. und luca hat auch grad 8,5 kilo, ich werd ihn bald nicht mehr reinsetzen. aber du kannst deine maus doch evtl schon in hochstuhl setzen zum füttern oder? melci & luca (morgen 8 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:10
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ichhab die wippe auch. und luca hat auch grad 8,5 kilo, ich werd ihn bald nicht mehr reinsetzen. aber du kannst deine maus doch evtl schon in hochstuhl setzen zum füttern oder? melci & luca (morgen 8 monate)

...
Leni sitzt ja noch nicht von alleine deshalb wollte ich sie noch nicht in den Hochstuhl setzen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:15
In Antwort auf trix_12570688

...
Leni sitzt ja noch nicht von alleine deshalb wollte ich sie noch nicht in den Hochstuhl setzen.....

Luca
sitzt seit 6 monate drin, zum essen halt nur, solang er noch net allein sitzen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:32

Also
joshua wiegt bestimmt auch schjon über 9kg(vor 1,5Monaten war er 8,6kg) und er sitz noch in der Wippe. Er kann ja noch nicht sitzen also für einen Hochstuhl ist das noch nix. Und ich hatte sie auch gebraucht gekauft und da stand nix mit nur bis 9kg. Denke das sind nur Richtwerte. Was soll man den machen, wenn man ein dickes baby hat? Bis zu welchen kg gehen eigentlich die MaxiCosis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:33
In Antwort auf celianoelle

Also
joshua wiegt bestimmt auch schjon über 9kg(vor 1,5Monaten war er 8,6kg) und er sitz noch in der Wippe. Er kann ja noch nicht sitzen also für einen Hochstuhl ist das noch nix. Und ich hatte sie auch gebraucht gekauft und da stand nix mit nur bis 9kg. Denke das sind nur Richtwerte. Was soll man den machen, wenn man ein dickes baby hat? Bis zu welchen kg gehen eigentlich die MaxiCosis?

Maxi cosi
bis 13 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 13:07

Doch klar
Meine beiden älteren Kinder klettern mit ihren 11 und 14 Kilo auch noch ständig in die Wippe ihres kleinen Bruders und sie hält das ohne Probleme aus!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 14:52

...
hab sie eben auf den Dachboden. Ging gar nimmer, hing durch *grins. In dem Fisher Price Stuhl gehts noch super, aber zum Mittagessen kommt sie schon in den Hochstuhl mit Sitzverkleinerer. Dauert ja nur viertel Stündchen. Grüßle...


hab dir gemailt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Badelotion verschluckt - schlimm
Von: trix_12570688
neu
19. November 2009 um 20:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen