Home / Forum / Mein Baby / Chinesischer Empfängniskalender..

Chinesischer Empfängniskalender..

10. April 2007 um 20:34

Hat der bei Euch gestimmt?? Ist vielleicht schon ein bißchen abgedroschen das Thema, wär aber lieb, wenn ihr Mamas mal ein Statement abgebt. Bei meinen Bekannten und mir stimmt er unheimlicherweise zu ca 95%, deshalb die Frage.
Lieben Dank, koaxi

Mehr lesen

10. April 2007 um 20:37

Bei mir
war ein Mädel vorausgesagt und jetzt habe ich einen kleinen Jan

Hatte auch daran geglaubt, weil er verblüffenderweise bei fast allen meinen Bekannten zutraf. Darum war ich felsenfest davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen.

Naja, gibt halt immer Ausnahmen

Viele Grüße !
Claudia mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 20:44

Also,
laut Chinesischem Empfängniskalender hätte ich einen Jungen bekommen müssen. Wurde aber ein Mädchen. Also bei mir stimmt es nicht.
Ich glaube an sowas auch nicht.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 20:47
In Antwort auf genie_12038093

Bei mir
war ein Mädel vorausgesagt und jetzt habe ich einen kleinen Jan

Hatte auch daran geglaubt, weil er verblüffenderweise bei fast allen meinen Bekannten zutraf. Darum war ich felsenfest davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen.

Naja, gibt halt immer Ausnahmen

Viele Grüße !
Claudia mit Jan

Weiß
gar nicht wie das mit dem Kalender geht...kann mich mal einer aufklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 21:08
In Antwort auf toma_12446287

Weiß
gar nicht wie das mit dem Kalender geht...kann mich mal einer aufklären?

Ganz einfach...
er vergleicht das Alter der Frau mit der Zeit Empfängnis, und macht so eine Aussage über das Geschlecht des Kindes. Bsp: Frau ist 27 J. und empfängt ihr Kind im Oktober: es wird dann lt Kalender ein Mädchen (glaub ich). kannst den Kalender beim googlen finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 18:22

Bei mir
hat er gestimmt!
bei meiner schwester auch.

glaub aber trotzdem nicht daran,zufälle gibts immer,chance steht ja 50:50!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 11:26

Stimmt *verblüfft bin*

Dieser Link gibt mir folgendes Ergebnis:

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp-faengniskalender/empfaengniskalender.html

Es sollte ein Junge werden, und es wurde auch ein Junge!
Hab mal für jetzt ausprobiert. Wenn ich im Mai 2007 schwanger werden würde, würde es mit Sicherheit ein Mädchen.

Für meine Schwester (hat vor 1 Woche ein Baby bekommen), stimmts auch.

Wie geht das nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 11:36

Laut Kalender
soll Connor n Mädchen sein und Gina n Junge ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 20:06

Schönen Dank
für die vielen Beiträge! Scheint ja doch nicht so viel dran zu sein, die Trefferquote ist ja jetzt eher niedrig. Wär aber auch schon komisch,wenns funktionieren würde, gelle?
Koaxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen