Home / Forum / Mein Baby / Chips, cola, hugo, schoki alle hier!

Chips, cola, hugo, schoki alle hier!

15. Februar 2014 um 20:33

Hat jemand noch so langeweile? Ich hätte nen Hugo im Kühlschrank stehen, mag jemand? Chips sind herzlich willkommen dafür würde ich jetzt ALLES tun (fast alles ). So, erzählt mal was ihr heut so gemacht habt?

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 20:41

Ich
Hätte schoko, Eis und Cola - Mix im Angebot.
Mein Tag war ok hab Haushalt gemacht und Nachmittags als etwas ruhe war das 23. Kapitel meiner Geschichte weiter geschrieben

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 20:42

Leider keinen alkoholfreien...
Hmmm aber alkoholfreien Sekt hätte ich noch da oder lieber Traubensaft? 5 Packungen Toast? Was hast du denn damit vor?

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 20:43
In Antwort auf seifenblasentraum

Ich
Hätte schoko, Eis und Cola - Mix im Angebot.
Mein Tag war ok hab Haushalt gemacht und Nachmittags als etwas ruhe war das 23. Kapitel meiner Geschichte weiter geschrieben

Cool!
Was für eine Geschichte schreibst du?

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 20:50
In Antwort auf streuseldonut

Cool!
Was für eine Geschichte schreibst du?

...
Gute frage ^^ da kommt fast alles drin vor Mörder,Monster, Dämonen,Geister,liebe (heute gabs ne kleine s.e-x Szene)
Falls du bei facebook bist kannst mal hier schauen ansonsten kann ich sie mal hier Posten

http://www.facebook.com/horrorlounge

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 20:53

Ich hab grad n..
Bibop vor mir stehen und genieße mal wieder ne Schale Chips..

Ich bin gerade am Abnehmen, weil ich im Mai noch in mein Hochzeitskleid passen will aber heute darf ich auch mal wieder genießen..

Euch allen einen schönen Genuss-Abend! Prost und lasst es krachen..

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 21:18

...
Gute frage ^^ da kommt fast alles drin vor Mörder,Monster, Dämonen,Geister,liebe (heute gabs ne kleine s.e-x Szene)
Falls du bei facebook bist kannst mal hier schauen ansonsten kann ich sie mal hier Posten

http://www.facebook.com/horrorlounge

Danke für den link!
Da guck ich mal! Kann zwar keinen Link öffnen, werds aber ja so auch bei fb finden, hoffe ich doch... Ich find das so genial wenn Leute schreiben können. Ich bin da zu Fantasielos... Hab es aber tatsächlich mal versucht und damits wirklich keiner lesen kann im Papierkorb (aus Plastik) verbrannt

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 21:21

Danke für den link!
Da guck ich mal! Kann zwar keinen Link öffnen, werds aber ja so auch bei fb finden, hoffe ich doch... Ich find das so genial wenn Leute schreiben können. Ich bin da zu Fantasielos... Hab es aber tatsächlich mal versucht und damits wirklich keiner lesen kann im Papierkorb (aus Plastik) verbrannt

Werd
Sie gleich mal hier posten

Ui das hat bestimmt gut gestunken oder

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 21:45

Werd
Sie gleich mal hier posten

Ui das hat bestimmt gut gestunken oder

Hmmm
Immer wenn ich deinen Thread öffnen will ist nichts zu sehen oder die App stürzt ab

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 21:58

Batman?
Hmmm joa, wär jetzt auch nicht so mein Favorit. Mir ist auch immer langweiliger, vll nehm ich mir mal mein Kind als Vorbild und geh auch schlafen bevor ich den Langeweile Tod sterbe Eig. wollt ich nähen aber geht wegen dem suuuuuuper spannenden Film nicht.

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 22:28

Ich han nur so feurige chips sticks oder wie die heissen . Aber die kann kein mensch essen so scharf wie die sind

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 23:05

Nähen
Ich habe ehrlich gesagt garkeine Ahnung was das für ein Film ist Irgendein Zukunfts Roboter Kram oder so... Ich wollte Babyschühchen nähen, naja, eher versuchen so lange nähe ich nämlich noch nicht aber die sahen so einfach aus das ich die Stoffe schonmal zu geschnitten habe. Taschen traue ich mich irgendwie nicht, da habe ich Angst das die starr und nicht locker "ausgebeult"/rund wirken. Kann ich schlecht beschreiben wie ich das meine... Oder stell ich mir das wieder mal nur komplizierter vor als es ist?

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 23:05

Vox
Was läuft auf vox?

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 23:11

Hab ich euch schon gesagt dass
Ich eigentlich auf diät bin muss mich im sommer wieder im bikini blicken lassen können sonst wird das nüscht

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 23:14

Motivation
Los,motiviert mich mal einer,ich muss meine letzten 10kg weg und ich würde am liebsten alles in mich rein fressen

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 23:24
In Antwort auf elswedy

Motivation
Los,motiviert mich mal einer,ich muss meine letzten 10kg weg und ich würde am liebsten alles in mich rein fressen

Gerne wenn ich das Geheimrezept hätte
Hab heut erst selber wieder kinderschokobons und Gummibärchen gegessen . aber ich weiß nicht was ich abends essen kann außer Roggenbrot und Salat . Naja ein Kreislauf . Hab aber ne Fitnessmatte und ein bbp buch gekauft

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 18:59

Gibts auch n bier?
ich hab den halben tag gearbeitet und heut mittag waren wir draußen schaukeln schweine und kühe gucken usw

und jetzt ist er am einschlafen und ich werde mir käsechips mit schinkenwürfel machen

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 19:36
In Antwort auf whysoserious23

Gibts auch n bier?
ich hab den halben tag gearbeitet und heut mittag waren wir draußen schaukeln schweine und kühe gucken usw

und jetzt ist er am einschlafen und ich werde mir käsechips mit schinkenwürfel machen

Ich denke
Mein Freund würde sicher ein Paulaner abgeben, magst du eins? An Ensi, danke, da muss ich dann doch mal gucken, vll traue ich mich im Laufe der Woche dann auch mal... Stoffe muss ich noch bestellen, vll finde ich DEN Stoff für eine Tasche

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 19:45

Ich denke
Mein Freund würde sicher ein Paulaner abgeben, magst du eins? An Ensi, danke, da muss ich dann doch mal gucken, vll traue ich mich im Laufe der Woche dann auch mal... Stoffe muss ich noch bestellen, vll finde ich DEN Stoff für eine Tasche

Genial
da nehm ich gern eins passend zu den jetzt endlich fertigen käsechips

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen