Home / Forum / Mein Baby / Chiquita bananen vs normale bananen

Chiquita bananen vs normale bananen

25. Januar 2012 um 11:03

Guten morgen

Ich hab mich schon immer gefragt warum die chiquita Bananen teurer sind wie die normalen.
Nun hab i letztens das erste mal die Werbung von chiquita gesehn, und da heisst es ja das Sie viel länger so schön gelb sind......sooooo hat das denn schon mal jemand probiert? Totaaal sinnloser therad, ich weiss, aber es interessiertich Grad mal...

Lg

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 11:15


Mir egal HAUPTSACHE sie sind aus Kolumbien

Die schmecken echt am besten

Hat aber nix damit zu tun das ich halb Kolumbianerin bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 11:16

Ich kaufe mal diese mal jene
und merke keinen Unterschied. Ich denke, da bezahlt man mal wieder nur den Namen mit, wie bei so vielen anderen Dingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 11:45
In Antwort auf sannie79

Ich kaufe mal diese mal jene
und merke keinen Unterschied. Ich denke, da bezahlt man mal wieder nur den Namen mit, wie bei so vielen anderen Dingen.

Ich merke
auch keinen grossen Unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 12:11

Ok
Eig dacht ich mir schon das man jetzt nicht den Grossen unterschied sieht.....ich kauf auch weiterhin die günstigere Variante.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram